Seventeen? Carat?
Ich hab mometan schon öfters von der Kpop group Seventeen gehört und ich die eigentlich ganz nett. Aber bevor ich mich dem fandom verschreibe, würde ich gern noch ein bissel mehr über sie wissen. Könntet ihr mir da behilflich sein?
Danke sehr für den stern :)
bitte^^
4 Antworten
@moonjosart und @liliks haben ja bereits sehr hilfreiche Infos geschrieben, deswegen wollte ich einfach nochmal zu jedem Member einzeln was schreiben :)
Ich kann dir seventeen nur empfehlen. Ich stane sie zwar erst seit 2023, aber kenne doch schon ganz paar Infos zu ihnen und den einzelnen Members würde ich sagen.
S.Coups ist der Leader und der älteste in Seventeen. Sein echter Name ist Choi Seungcheol. Er ist von Position her neben Leader auch rapper. Er ist in Hip Hop Team und ebenfalls dort der Leader. Sein representatives Emoji ist 🍒. er wurde am 08.08.1995 geboren und wird dieses Jahr bereits 30, geht aber nicht zum Militär, da er eine verletzung hat, bzw hatte (ich weiß es nicht genau). Er ist sowas wie der Vater in Seventeen, und wenn du ein paar Videos dazu siehst, weißt du was ich meine 😂 er hat eine relativ tiefe Stimme, wodurch du ihn gut von den anderen unterscheiden kannst, außerdem strahlt er eine richtige Leader aura oder wie man das sagt, aus finde ich. Er hat mal gegen jungkook aus BTS gekämpft (irgendein kampfsport) und hat gewonnen.
Jeonghan ist dagegen sowas wie die Mutter in seventeen. Er wurde am 04.10.1995 geboren und wird auch dieses Jahr schon 30. Sein echter Name ist Yoon Jeonghan. Er wird von Carats immer als Angel bezeichnet, weil er so eine Stimme hat wenn er singt und halt eben cute aussieht xD trotz diesem Titel, ist er sehr aggressiv, und so anständig er am Anfang auch erscheint, wirst du schnell merken, dass er viel schreit und mit den Members (Freundschaftlich) schimpft. Sein Representatives Emoji ist 😇, warum das so ist, hab ich bereits ja erklärt. Er ist von Position her Vocal und somit in vocal team. Allerdings ist er dort nicht der Leader, aber zu ihm kommen wir noch. Jeonghan kannst du leicht an seinen Haaren erkennen, auch wenn ich immer sage "möglichst nicht versuchen an den Haaren auseinander zu halten" xD. Aber pass auf, er sieht Joshua (der jetzt gleich kommt) etwas ähnlich, und wird oft von neuen Carats mit ihm verwechselt. (hab ich übrigens auch xD)
Joshua wurde am 30.12.1995 geboren, ist somit der 3. Älteste in Seventeen und sein koreanischer Name ist Hong Jisoo. (sein echter Name ist Joshua Hong) Er ist für seinen Gentleman Ruf bekannt, da er sehr höflich und nett ist. Er ist halbe-halbe, also halb koreanisch und halb amerikanisch. Trotzdem geht er vom aussehen her mehr in die koreanische Richtung würde ich sagen. Er ist ebenfalls wie jeonghan Vocal und im Vocal Team, doch auch er ist dort nicht der Leader. Sein representatives Emoji ist 🦌. In der Schule hat er damals kein koreanisch gesprochen, weil es eine Schule in Amerika war. Ich glaube, zuhause hat er eher koreanisch gesprochen. Doch das Schreiben auf koreanisch viel ihm schwer, da er es ja nie in der Schule gelernt hat, deswegen musste er auch das nochmal lernen. In Interviews ist er meistens mit vernon (zu dem wir leider erst am Ende kommen) der jenige, der die englisch Sprachigen parts übernimmt. Er ist meiner Meinung nach der Anzug Typ in Seventeen, das steht ihm soooo gut!!! Joshua ist ziemlich beliebt unter Carats, was ich definitiv verstehen kann, da er ja selbst einer von meinen 6 Biasen ist 😭 oft wird er auch einfach Shua genannt ^^
Jun ist im Gegensatz zu den meisten anderen Members, kein Koreaner. Er kommt aus China, und wurde am 10.06.1996 geboren. Sein Representatives Emoji ist 😼. Er ist in performance team. Er ist glaube einer der größten in seventeen wenn ich mich nicht irre xD sein echter Name ist Wen Junhui. Er ist mehr in Richtung Introvertiert würde ich sagen, aber in seventeen kann er auch sehr laut sein und viel reden ^^ er hat eine sehr beruhigende Stimme, da sie sehr sanft und weich klingt. Vor allem in seinen Solos hört man das! Sein aussehen unterscheidet sich meiner Meinung nach sehr von den anderen Members, da man sich sein Gesicht super einfach merken kann. Seine Solos Psycho und Limbo sind sehr beliebt unter Fans, auch ich mag sie super gerne, also hör gerne mal rein ^^ sein meow meme ist so legendär und so wie ich das interpretiere, hat er vor gruseligen Dingen nicht sehr viel Angst xD seine größte Stärke ist definitiv das Tanzen, aber singen kann er auch super gut!! Mir sind noch nicht wirklich viele Carats begegnet, die ihn als Bias haben, er ist leider sehr underrated, obwohl er echt super cool ist! (er ist zwar auch nd mein Bias, aber ich mag trotz den 6 Biasen alle gleich!) Jun geht nicht ins Militär, da er eine chinesische Staatsbürgerschaft hat. Btw ist sein koreanischer Name moon Junhui (glaube ich..) ^^
Hoshi ist wegen zwei Dingen sehr bekannt unter fans : er ist extrem laut und schreit viel, ist eher mehr in Richtung extrovertiert und liebt Tiger! Wenn er gerade gefilmt wird, macht er immer den move, dass er seine Hand nach vorne zeigt und die Fingerspitzen nach unten klappt xD er wurde am 15.06.1996 (ja, genau 5 Tage nach jun 🥹) geboren, sein echter Name ist Kwon Soonyoung und sein representatives Emoji ist (surprise) 🐯 ^^ er selbst ist gefühlt ein meme, es gibt so viele lustige Videos von ihm und Carats lieben ihn dafür, dass er so hyperaktiv ist. Er kann zwar manchmal vielleicht auch bisschen schüchtern sein, aber seine eigentliche Persönlichkeit, die ihn auch representiert, ist auf jeden Fall nicht schüchtern! Man erkennt ihn an seinen Augen sehr gut finde ich, denn sie sind ziemlich schmal und haben eine Form, die ich nicht soo oft sehe. Er ist in performance team der Leader und gleichzeitig auch in BSS. Er ist meiner Meinung nach einer der besten tänzer im kpop Bereich.
Wonwoo hat wie S.Coups eine tiefe Stimme und ist ebenfalls in Hip Hop Team. Er wurde am 17.07.1996 geboren und sein echter Name ist Jeon Wonwoo. Sein representatives Emoji ist 🐱. Er ist einer der "ruhigeren" Members in seventeen, auch wenn er sehr laut sein kann xD ähnlich wie jun eben. Und gefühlt hat er auch mehrere Persönlichkeiten xD er ist ruhig, aber auch laut, er kann cute sein, kann aber auch das Gegenteil von cute sein... Wonwoo ist auch relativ groß, aber auf jeden fall nicht so wie Mingyu 😂 sein einer meme "TASTY" ist sehr beliebt und auch lustig, wie er mit seiner tiefen Stimme "tasty" ins mikro gesagt hat 😅 er kann sehr gut rappen, aber auch singen, denn seine Stimme passt sowohl zu einem rapper, als auch zu einem Sänger ^^
Woozi ist der Allrounder in Seventeen. Er schreibt alle ihre Songs selber, kann super singen und tanzen und kann auch mehrere Instrumente spielen. Er spielte auch mal Klavier und noch ein anderes Instrument, weiß aber nicht mehr genau welches. Sein Geburtstag ist der 22.11.1996 und sein echter Name ist Lee Jihoon ^^ er wird von den anderen immer ausgelacht, weil er deutlich der kleinste ist xD neben mingyu sieht er so süß aus!! Weil ihr Größen unterschied ziemlich groß ist, gibt es viele Bilder, wo auch Carats darüber lachen und ihren größenunterschied süß finden. Sein Representatives Emoji ist 🍚. Er kann auch gut moderieren, auch wenn seungkwan trotzdem der beste Moderator ist xD Woozi hat eine ziemlich hohe stimme beim singen, auch beim sprechen klingt diese sehr niedlich finde ich ✨ er gehört zu Vocal Team und ist dort auch der Leader. Woozi war 5 Jahre trainee, bevor er debütierte. Und wusstest du, dass er ein ehemaliger Member von Tempest war, bevor überhaupt fest stand, dass Seventeen überhaupt einmal existieren wird? Wenn ich so darüber nach denke... Woozi in Tempest und nicht in seventeen... 😭
DK ist sehr ähnlich wie hoshi xD sein representatives Emoji ist ⚔️. sein Geburtstag ist der 18.02.1997 und sein echter Name ist Lee Seokmin. Er ist ebenfalls in Vocal Team und ist extrem talentiert im Singen!! Er hat eine kraftvolle und wunderschöne Stimme und er trifft highnotes! Auch tanzen kann er super gut!! Er ist so einer, der immer Späße und immer einen auf lustig macht 🤣 ihm vergeht nie der Spaß, oft bringt er auch die anderen Members zum Lachen xD Du erkennst ihn an seinem breiten Lächeln und er hat ein eher schmales Gesicht. Neben Vocal Team ist er auch in BSS, genau wie hoshi ^^ erst letztens hatten BSS ein Comeback, das war wirklich sehr cool! DK lacht viel und kann seine gute Laune an andere Menschen weiter geben! Er macht so viel Quatsch und ist evtl auch ein bisschen tollpatschig (schreibt man das so? xD) 😂 wenns sein muss, ist er aber auch mal bisschen leiser xD. Mir persönlich macht es einfach super viel Spaß, ihm bei den verschiedensten Dingen zuzugucken. Er ist einfach ein Sunshine der meinen Tag verbessert. Nicht ohne Grund ist er einer meiner 6 biase. Egal was er macht, es bringt mich zum lächeln 🤧 achso, bevor ich es vergesse : DK ist nur eine Abkürzung, die für Dokyeom steht ^^
Mingyu ist der größte in seventeen und ich denke das sieht man auch. Er wurde am 06.04.1997 geboren, sein echter Name ist Kim Mingyu und sein representatives Emoji ist 🐶. Er ist deutlich most biased, denn viele haben ihn als Bias. Er ist in Hip Hop Team und seine Stimme ist echt cool! Ich finde er hat so ein "typisches" asiatisches, bzw koreanisches Aussehen. Kim Mingyu darf leider nicht ausschlafen, denn Lee Seokmin und Hong Jisoo putzen sich ihre Zähne und schreien im ganzen Haus seinen Namen 🤣 er geht so liebevoll mit den anderen um und man merkt, wie wohl er sich in dieser Group fühlt! Wie gesagt ist er unter Carats, aber auch außerhalb von Carats sehr beliebt. National UND international!! Ich sehe so viele die mingyu biased sind xD ich selbst hatte Schwierigkeiten, ihn unter den anderen zu erkennen, aber irgendwann ging es dann doch und ich habe viele Merkmale entdeckt! Zb sind seine eckzähne ziemlich spitz und wenn er lächelt, sieht man diese gut und eben dass sein Gesicht so typisch koreanisch aussieht meiner Meinung nach. Er ist nicht schüchtern, aber auch nicht so hyperaktiv wie hoshi, dk und seungkwan 🤣 also halt irgendwas dazwischen xD es ist wie es ist, Mingyu ist toll, genau wie die anderen!
The8 ist unglaublich lustig! Sein perfekter Spitzname den ich ihm jetzt gegeben habe ist ✨extremely elegant✨🤣. Und das ist er wirklich! Er verhält sich immer so anständig und erwachsen, aber irgendwie halt auch nicht xD er ist genau wie jun in performance team und wird nicht zum Militär gehen, da er auch die chinesische Staatsbürgerschaft hat. Also ist er wie man sieht, kein koreaner sondern auch Chinese wie jun ^^ ich nenne die beiden immer Chinese line xD sein Geburtstag ist der 07.11.1997, sein echter Name ist Xu Minghao (koreanischer Name ist Seo Myungho) und sein representatives Emoji ist 🐸. Wie gesagt ist er suuuuuper lustig, vor allem in the tag xD da ist der alleine in diesem gruselhaus rum gelaufen, hatte 0 angst und ER war der jenige, der diese Spuk gestalten erschreckt hat und nicht anders rum 🤣 ich finde, mit den anderen sich anschreien kann er gut, vor allem, wenn es darum geht, welche Getränke er den anderen Members mitbringen soll und wer mitkommen darf xD man muss ihn einfach mögen. Er ist ein so toller Mensch und hat einen richtig lustigen Charakter und viel Talent, dass man gar nicht anders kann als ihn zu mögen! ^^ einmal in grudge (going seventeen episode), als er mit jeonghan und Shua (waren glaube die beiden) in diesem Dorf war, hat er was ganz interessantes erzählt. Darauf gehe ich dann später aber noch genauer ein ^^
Seungkwan ist wie oben schon erwähnt ein richtig guter Moderator! Er ist sehr sympathisch und überhaupt nicht schüchtern, kann richtig gut mit anderen Menschen kommunizieren und sehr gut erklären und reden, sodass er wirklich der perfekte Moderator ist! Seungkwan ist mit DK einer der besten vocalists in Seventeen und auch in Vocal Team, denn er hat eine so wundervolle Stimme, mit der er super hoch aber auch extrem laut singen kann! Sein Geburtstag ist der 16.01.1998, sein echter Name Boo Seungkwan und sein representatives Emoji ist 🍊, wahrscheinlich weil er ein rundes Gesicht hat ^^ er ist so cute, also ich finde er hat ein super süßes Gesicht und ich liebe es wenn er lacht!! Diese eine stelle, wo er Essen mitgebracht hat und nach den anderen Members gerufen hat, haben sofort alle angefangen zu schreien und sind zu ihm gerannt, haben ihn abeknutscht und ihm gesagt dass sie ihn vermisst haben 😭🥹 andererseits kann aber auch sehr frech sein nh xD zb bei going rangers (auch eine going seventeen ep) wollte er mit Dino ein Wettrennen machen und hat vorgetäuscht, dass er hinfällt, sodass er gewinnt 🤣 ich liebe ihn einfach, auch wenn er nicht mein Bias ist, kann man ihn nur in sein herz schließen, er ist so lieb und lustig, aber auch frech und extrovertiert und einfach er selbst. Und sowas schätze ich sehr.
Vernon ist der zweite von den zwei members die halbe-halbe sind. Genau wie joshua ist er halb koreanisch, halb amerikanisch. Im Gegensatz zu Shua geht er vom aussehen her aber mehr in die amerikanische Richtung finde ich. Also würde man Shua und vernon nebeneinander stellen und einen nicht-Kpop fan fragen, wer Amerikaner und wer Koreaner ist, würde die Antwort meiner Meinung nach lauten, dass vernon amerikaner und Shua Koreaner ist. Ist aber nur meine Meinung xD vernon wurde am 18.02.1998 geboren (ja, genau ein Jahr später nach Dokys Geburt ^^), sein echter Name ist Hansol Vernon Chwe (sein koreanischer Name ist Choi Hansol) und sein representatives Emoji ist 🐻❄️ ^^. Er gehört zu hip hop team und ist einer der rapper in Seventeen. Rappen ist auch definitiv seine Stärke finde ich, das kann er nämlich richtig gut! Er kann zwar nicht besonders hoch singen (das können viele in Seventeen nicht so wie dk und seungkwan xD), aber das muss ja auch nd jedes Kpop Idol und außerdem kann er trotzdem richtig gut singen!! Ich mag irgendwie seine Art wie er tanzt, ich kann es nicht beschreiben. Sein Charakter ist auch irgendwie bisschen gemischt, aber hauptsächlich ist er so : er kommt irgendwie so mysteriös rüber, ka warum ich das so finde xD, weil er halt gar nicht schüchtern ist. Er ist nicht schüchtern und das merkt man auch, aber TROTZDEM ist er nicht besonders laut sondern eher etwas ruhiger deswegen finde ich, dass er mysteriös ist 🤣
Dino ist der Maknae in Seventeen und wird gefühlt von allen anderen dafür gemobbt, eben WEIL er der jüngste ist 😭😂 er ist so ein süßi finde ich. Er wurde am 11.02.1999 geboren, sein representatives Emoji ist 🦦 und sein echter Name ist Lee Chan. Ich finde seine lache ist legendär, die klingt wirklich so Ha Ha Ha Ha xD er ist in performance team. Ich denke er findet es jetzt nd so prickelnd, dass er so geneckt (schreibt man das so?) wird, aber was soll man machen 🥲 ich kann ihn so verstehen, bin auch selber immer die jüngste 😭 er ist ziemlich aufgeschlossen, redet und vor allem lacht auch viel, dass liebe ich so sehr an ihm. Ich mag seine Stimme wenn er singt und wie bei vernon die Art, wie er tanzt. Dino ist ein toller Maknae und auch wenn er von den anderen geärgert wird, wird er gleichzeitig auch total geliebt und immer gekuschelt von den anderen xD tja, das ist dann der Vorteil, am jüngsten zu sein ^^
Ich hab keine Zeichen mehr, kann nichts mehr schreiben sry 😭
Ich hoffe, ich konnte helfen :)
HAHAHA wie du alles kommentierst xD zum Glück bin ich Army UND Carat, aber selbst wenn ich nur eins davon wäre, würde ich es dem anderen auch gönnen!! Naja viele Armys sind halt so 🥲
JA GENAU wakey wakey und tasty ist wirklich sehr ähnlich 🤣
BEI SVT IST DAS SO, es gibt bekannte Members die dann halt auch zu den most biased gehören, wie zb halt mingyu und joshua und dann gibt's noch welche die komplett underrated sind, zumindest international 😭
Oder zumindest hätte svt dann nd so viele songs ohne woozi 😭
- Sie wären sixteen
- es gäbe mehr als 80% der Songs nicht
- woozi muss da sein!!!
es gibt zeichen limits bei gutefrage😭? wie viel hast du bitte geschrieben das du alle.zeichen voll hattest?
wie viel zeit du darin investiert😭😭
Jaa ich wusste auch nicht dass es die gibt 😭 wo ich bei dino war, hatte ich mir noch 900 Zeichen übrig 🤧
Ja ich sehr viel Zeit dafür gebraucht das hat sooooo ewig gedauert 😭
hillfe, konnte mir das jetzt leider nicht durchlesen, (yk why...) aber ich mach das noch alles in Ruhe!!!
Junge was ist das?? Ignorier die Bilder, die sind an der falschen Stelle und auch nicht alle. Wenn ich die Bilder richtig einfüge, kann ich die Antwort nd versenden tut mir leid.
Auf das was the8 erzählt hat, konnte ich jetzt leider auch nicht mehr eingehen
ah wie toll
ich liebe es anderen meine liebingsgruppen vorzustellen
- basic infos
seventeen ihr debut unter pledis (mittlerweile hybe) im jahr 2015. da das entertainment sehr klein war und daher auch nciht viel geld hatte, mussten sie sich ihren ganzen erfolg bis heute hart erarbeiten ohne jegliche hilfe ihrer company, und deswegen schätze ich sie auch so sehr.
heutzutage nennen kpop fans jede gruppe "self-made", der term hat schon seine bedeutung verloren, aber seventeen gehört zu den wenigen gruppen die wirklich self-made sind.
ihr debut album ist "17 Carat", mit dem title track "Adore U". übrigens leitet sich ihr fandom name "carat" von dem minialbum ab, es bedeutet, das die fans von seventeen so wie diamanten sind und die gruppe strahlen lassen.
- mitglieder (units)
seventeen hat 13 mitglieder (9 koreaner, 2 koreaner/amerikaner, 2 chinesen) es sollten mal 17 member sein, aber dann haben 13 debütiert. da seventeen 1 gruppe mit 3 subunits und insgesamt 13 membern sind, heißen sie 17.
die subunits sind
- vocal team > woozi, seungkwan, dk, jeonghan und joshua
- hip hop team > scoups, vernon, wonwoo und mingyu
- performance team > hoshi, the8, jun und dino
-
- bss > seungkwan, hoshi, dk (eine unit neben den centralen units, die auch musik veröffentlicht haben)
- leaders > alle leader jeder subunit - woozi, scoups, hoshi
wie du siehst, ist seventeen auch die einzige gruppe mit 3 leadern, was sinn macht bei dieser anzahl an membern. da ist es vorteilhafter, die gruppe ein bisschen zu unterteilen um sie in kontrolle zu bekommen.
- lightstick
der offizielle lightstick ist die caratbong. meiner meinung nach auch einer der schönsten lightsticks. es gibt drei versionen, alle auf dem bild
wusstest du das der lightstick einem carat in china sogar mal das leben gerettet hat?
- discography
seventeen hat sich über die jahre eine sehr umfangreiche discography aufgebaut. dazu muss man ganz dringend erwähnen, dass sie die allermeisten lieder selber produzieren und schreiben, das macht sie auch zu einer self-made gruppe.
allein woozi ist ein so guter producer und hat laut verschiedenen quellen über 80% ihrer songs produziert, wir haben ihm diese ganzen hits zu verdanken.
aber es sind auch viele andere member am songwriting und komponieren der lieder beteiligt, und jeder von ihnen hat schon seine erfahrungen gemacht.
ich glaube du solltest erst ein mal ein bisschen in seventeen reinhören, aber hier sind schonmal die title tracks (auch singles), mit denen du starten kannst:
- adore u
- mansae
- pretty u
- very nice
- boomboom
- dont wanna cry
- clap
- thanks
- call call call
- oh my
- home
- happy ending
- hit
- fear
- fallin flower
- left & right
- 24h
- home;run
- not alone
- ready to love
- rock with you
- power of love
- dar+ling
- hot
- world
- dream
- super
- now - even if the world ends tomorrow
- god of music
- maestro
- love, money, fame
- shohkigen
du kannst dir bei spotify die playlist "This Is Seventeen" anhören, dort findest du alle wichtigen tracks.
- choreographien
das sind keine infos iwie, aber ich musste es mit hier reinbringen - bitte schau dir seventeen dance practises an 😭
seventeen ist bekannt für ihre kranke synchronisation und es ist so satisfying ihnen zuzusehen und ihre klackernden schritte alle gleichzeitig zu hören.
und bei so vielen membern muss es nicht leicht sein, so synchron zu bleiben.
man merkt auch richtig, wie sehr sie ihre eigenen songs lieben und spaß an der sache haben, sie sind immer am lachen und mitsingen.
- going seventeen
going seventeen ist ihre variety show, die so berühmt ist, dass sie sogar ihr eigenes fandom außerhalb carats aufgebaut hat (die haben sogar einen namen "cube" und es gibt kpop artists die das gucken 😭)
going seventeen ist mein roman empire (und german liz aber dass hat nichts mit seventeen zu tun) wirklich HAHAH.
wegen 돈't lie bin ich carat geworden (es gehört immer noch zu meinen lieblingsfolgen)
andere folgen die ich empfehle für den anfang sind the tag, ttt, boo seungkwans past life destiny (dazu muss man verstehen dass seungkwan, auch wenn er international nicht so viel gebiast wird (leider), in korea einer der beliebtesten members ist und viele shows moderiert, und darauf basiert es), the8 and his 12 shadows, bad clue, hide and seek, mousebusters, going vs seventeen und und und...
ich hoffe das waren nicht zu viele infos und du bist nicht überfordert! bei so vielen membern kann das ja mal sein. fang einfach an dich mit ihnen auseinander zu setzen, der rest kommt dann noch.
seiten wie kprofiles und guides auf youtube (such einfach "seventeen guide" oder "guide to stan seventeen") sind sehr hilfreich und bieten eine stütze.
durch going seventeen lernst du die member kennen.
lass dir ruhig zeit, nach und nach lernt man immer mehr dazu
hoffe das hat geholfen

"dass seungkwan, auch wenn er international nicht so viel gebiast wird (leider)"
WHYYYYYYYYYYY WHY WHY WHY?!?!
THIS GUY IS ONE OF THE CUTEST THINGS I'VE EVER SEEEEEEEEEEEEEN, WHYYYYYYYY...THIS GUY IS SO SO SO...IDK...MAAAAAAAN, DEN MUSS MAN EINFACH LIEBEN 😭😭😭😭
"wusstest du das der lightstick einem carat in china sogar mal das leben gerettet hat?"
ICH WUSSTE DASS ICH DAS IRGENDWO GELESEN HAB. Ich habs auch in einer meiner Antworten stehen xD
Mist jetzt hast du schon alles aufgeschrieben 🥲 naja, ich schreib sowieso über jeden Member einzeln Infos auf, von daher sollte das eig gehen xD
dann haben wir quasi zusammengearbeitet ich war zu faul was für die member zu schreiben 💞
Also SEVENTEEN besteht nicht, wie der Name, aus 17 Mitgliedern - das denken anfangs sehr viele (ich auch).
SEVENTEEN heißen SEVENTEEN, weil:
13 Mitglieder + 3 Teams (Sub-Units) BUT (+) 1 Team = SEVENTEEN
SEVENTEEN hat 2015 debütiert & ist unter Pledis Entertainment, welches ja von HYBE gekauft wurde.
Sie sind so momentan mit eine der gefragtesten K-Pop Boygroups & erfolgreichsten.
Zu den einzelnen Membern kann man relativ viel auf K-Profiles nachlesen, daher spar ich mir das jetzt mal.
Stane sie seit 2017 (ist das Jahr, in dem ich selbst zum K-Pop Fan wurde) und meine Biases sind Woozi & Vernon.
also ich bin angehender Carat und das einzige was du wissen musst, ist das Seventeen super ist und du sie stanen MUSST
JA. PUNKT AUS ENDE. XD Aber ich schreib trotzdem schon wieder was langes 🥲
ich weiß hahaha, ich kann noch nichts langes schreiben und hab heute auch keine Zeit...bei BM würd ichs machen, bei BTS,BP,SKZ auch, weil ich die halt auch wirklich kenne...aber SVT...
‚Er hat mal gegen jungkook aus BTS gekämpft (irgendein kampfsport) und hat gewonnen.‘
Hahaha, ich hab bei BTS immer so Videos in denen gesagt wird, Kookie ist in allem gut und auch immer so Videos in denen er bei sowas gewinnt. ig ARMYs gönnen das Carats nicht und machen einfach keine Edits dafür. wie geil wenn man beides bei sowas ist...dann kann man als Fan garnicht enttäuscht werden...yayyy
‚und wird oft von neuen Carats mit ihm verwechselt‘
danke das du mich nochmal dran erinnerst 😂😭😭😭😭
‚Jun geht nicht ins Militär‘
ich wusste das zwar, aber ich freu mich sooooo😭 pur Junni (UND WARUM IST ER NICHT SO BELIEBT?! ERST SEUNGKI UND DANN JUNNI😭😭😭😭😭😭😭😭)
‚wie er mit seiner tiefen Stimme "tasty" ins mikro gesagt hat‘
ich hab den meme noch nicht gesehen, aber so wie du das erzählst klingt das wie Felix: „Wayky wayky it‘s Time to wakeuuuuuup...“
‚Woozi in Tempest und nicht in seventeen... 😭‘
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 dann gäbe es gefühlt svt nichtmal
‚Nicht ohne Grund ist er einer meiner 6 Biase‘
wie du das sagst, als wär das schon immer so😂
‚ich liebe ihn einfach, auch wenn er nicht mein Bias ist‘
das mit dem Bias erledige ich schon mein Seungkiiiiiiiii 😍(ok, der Satz is irgendwie dumm...bcs ich werde nach der Anfangsphase ot13)