Kpop group Target schon disbanded?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell sind Target noch zusammen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass da noch musikalisch was kommt, ist leider eher gering. Ich mag die Gruppe auch sehr, schon seit Jahren, aber leider kam da nichts mehr. Btw freut es mich, dass dir die Gruppe gefällt, hab in den letzten Jahren immer wieder versucht - u.a. auf meinem TikTok Account - ihnen zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, weil sie es echt verdient haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
BlackCat622
Fragesteller

Ja, danke für die Antwort :) ✨ ich finde auch, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient hätten

heyyyy,

target hat sich noch nicht offiziell disbanded aber ich glaube es ist sowas wie mit everglow oder april. im moment kommen einfach keine comebacks oder mab weiß auch nicht das irgendwelche noch kommen werden

boun, woojin und seulchan haben die gruppe alle nacheinander verlassen der letze von ihnen in 2021, die gruppe besteht aber weiterhin noch mit den anderen membern

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
BlackCat622
Fragesteller

Okk dankee🩵🩷