Gibt es Kpop/Jpop/Cpop Konzerte 2018/2019 in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer kommt:

Korea

  • Rockbottom, 23. April, Köln
  • South Club, 29. April, Köln
  • AlphaBAT, 25. Mai, Düsseldorf
  • GOT7, 8. Juni, Berlin

Japan

  • Miyavi, 24. April, Berlin
  • Waterweed, 30. April, Augsburg (Gastaustritt bei nem Festival)
  • Kyary Pamyu Pamyu, 22. Mai, Berlin
  • Kyary Pamyu Pamyu, 23. Mai, Köln
  • BABYMETAL, 2. Juni, Nürnberg
  • X Made Alcoholic Santaclaus, 24. Juni, Berlin

Wer war schon da:

Korea:

  • AlphaBAT, 3. Februar, Berlin
  • Dreamcatcher, 22. Februar, Berlin
  • HALO, 8. März, Köln
  • VAV, 24. März, Köln
  • Be.A, 14. April, Köln (am 13ten gabs dan ein Fanevent in Köln /Das Konzert am 15ten in Berlin wurde abgesagt)
  • Teen Top, 20. April, Berlin

Japan

  • Tsu Shi Mi Ma Mu Re, 2. Februar, Nürtingen (Kennt wer den Ort?)
  • Tsu Shi Mi Ma Mu Re, 6. Februar, Stuttgart
  • Tsu Shi Mi Ma Mu Re, 7. Februar, Karlsruhe
  • Tsu Shi Mi Ma Mu Re, 8. Februar, Baden Baden
  • Tsu Shi Mi Ma Mu Re, 9. Februar, Freiburg
  • Boris, 23. Februar, Dresden
  • Boris, 3. März, Karlsruhe
  • MIKARU, 15. März, Köln
  • SURVIVE, 17. März, Hamburg
  • SURVIVE, 20. März, Mannheim
  • SURVIVE, 21. März, Ingolstadt
  • Satsuki, 29. März, Köln

Weitere Konzerte für 2018 sind noch unbekannt...

39

Hallo seit kurzem steht auch fest das am 16. und 17. Oktober BTS nach Berlin kommt

0
39

Hier mal eine Kleine Erweiterung nach so langer Zeit:

Wer kam bisher noch:

Korea

  • 24K, 5. August, Berlin

Japan

Wer kommt noch:

Korea

  • 24K, 13. August, Essen
  • Drug Restaurant, 6. September, Düsseldorf
  • Music Bank, 15. September, Berlin
  • UP10TION, 19. September, Köln
  • Viction, 22. September, Essen
  • Ravi (VIXX), 3.November, Köln

Japan

  • GYZE, 14. August, München
  • Coffins, 15. August, Hamburg
  • GYZE, 15. August, Dinkelsbühl
  • GYZE, 17. August, Essen
  • Final Fantasy Orchestra, 24. August, Dortmund
  • Finaly Fantasy Orchestra, 25. August, Dortmund
  • WORLD END MAN, 29. August, Augsburg
  • HITT, 30. August, Köln
  • WORLD END MAN, 3. August, Leipzig
  • Kamijo (Versailles), 18. September, Köln
  • Kamijo (Versailles), 19.September, München
  • Dir En Grey, 18. Oktober, München
  • Dir En Grey, 19. Oktober, Köln
  • Dragonball Symphonic Orchestra, 1. November, Düsseldorf
1

Ich weiß, dass Got7 dieses Jahr nach Berlin kommt(kpop). BTS eventuell auch, also es ist geplant.

am 15 September 2018 kommt KBS Music Bank Nach BERLIN mit EXO, Stray Kids, Somi, Park Bogum , Taemin (Shinee), Gidle

(Tickets sind ausverkauft - Ich verkaufe aber meine für Billiger Als Originalpreis!! bei Interesse kannst du mich kontaktieren:henke.maria13@hotmail.de)