Mehrere groups gleichzeitig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich stane 13 groups und habe auch Ult Groups, die ich eigentlich schon etwas "bevorzuge". Das sind Ateez, Stray Kids, Trendz und Onlyoneof. Eigentlich sind nur ateez und skz meine Ults aber naja ich bevorzuge auch die anderen beiden irgendwie 😅. Für mich ist das kein Problem, weil ja die Entscheidung wer deine Ults sind, bei dir liegt. Und es ist auch gar nicht schlimm deine Ults zu bevorzugen, es wjnd eben deine Ults, die du am meisten magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy,

Also ich höre und stane:

  • Straykids
  • Twice
  • Itzy
  • NewJeans
  • 4minute
  • (G)-I-dle
  • Red velvet
  • Enhypen
  • Txt
  • Aespa
  • Kard
  • Aespa
  • LE SSERAFIM
  • Ive
  • Ateez
  • Momoland
  • Seventeen
  • Exo
  • Treasure
  • Nine
  • Monsta x
  • Boynextdoor
  • Astro
  • Got 7
  • Boyz
  • BigBang
  • Winner
  • NCT 127
  • Shinee
  • &Team
  • Moonchild
  • NCT U

Und ich "bevorzuge" blackpink, Straykids, bts, Twice, itzy, NewJeans und (G)-I-dle ^^

Aber ich stane alle und sogar auch mehr. Aber am meisten höre ich halt die ^^ heißt wie gesagt nicht dass ich die anderen weniger mag ❤️🐑

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

Hiii,

Ich bevorzuge Itzy und Straykids zur Zeit. Aber es ist kein Problem, wenn man Ult Groups bevorzugt oder nicht bevorzugt. Die Entscheidung liegt also bei dir:) Ich habe früher Blackpink bevorzugt und als eine mich gefragt hat "die Frage ist jetzt schwer für dich. Blackpink oder BTS?" Jabe ich sofort Blackpink gesagt😂 und sie hat mich dann mit einem Kissen geschlagen, weil ich zu schnell geantwortet habe🥲😂 Aber es ist halt so, dass ich Blackpink dort am meisten mochte xD man kann auch mehrere Ult Groups haben, aber auch dabei einen Ult Group bevorzugen und die anderen Ult Group eher weniger

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich habe da überhaupt kein "Problem" mit. Ich stane die Gruppen die mir besonders gut gefallen, und davon manche mehr, manche weniger. Das ist auch vollkommen okay, weil ja eben auch mehrere Gruppen dem eigenen Geschmack entsprechen können 😊

Ich hoffe ich konnte helfen 😊

Wie macht ihr das wenn ihr Fan von mehreren kpop groups seid???

Ich beschäftige mich mit K-Pop Gruppen jetzt seit 1997, also es sind EINIGE.😂😅

Werden manche bevorzugt zb.eure ult group ??

Das schon, vorallem wenn man von merch Käufen oder Konzerten ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥