Lieblingssong von SEVENTEEN?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rock with you 40%
Left & Right 30%
Hot 20%
Fear 10%
Home: RUN 0%
Clap ! 0%
Don't wanna cry 0%

4 Antworten

Left & Right

Hey,

Ich finde so ein typischer Seventeen Song ist Left & right

Eigentlich jeder der aktiv K-pop hört sollte den Song kennen und mit diesem Song ist Seventeen berühmter geworden

Außerdem mag ich persönlich den Song auch sehr gerne.

Welchen Song ich auch sehr gerne mag ist Hit

Konnte ihn aber nicht wählen weil er ja nicht oben steht

Ich finde der Song hat einen richtig krassen Beat und der Tanz dazu ist einfach nur krass

Von den oben genannten finde ich noch Rock with you right cool

Vor allem Mingyu's Part:

No words are enough for you노랫말로 담고 싶어

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Mein Lieblingssong ist "Dream". Das MV ist wunderschön. Die Vocals Sind unglaublich. Ich mag das Konzept und einfach alles ist perfekt.

Ein weiterer Song den ich sehr gerne mag ist Hot. Der Tanz ist nice und ich mag das MV.

Momentan Sind meine Lieblingssongs von Seventeen: Oh my, Dont wanna cry, Shadow& Imperfect Love

Für mich ist ein typischer Seventeen Song sowas wie Left&Right und Very Nice.

Diese Songs kennen viele und sind einer der bekanntesten.

I love Seventeen <33333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Rock with you

Ich hab jetzt Mal für Rock with you abgestimmt Aber Hot und Home RUN finde ich fast genauso gut:)

Rock with you

Beste, idk ich höre den Song in letzter Zeit öfter mag den voll.