Mark und Taeyong von NCT und SuperM?

1 Antwort

Ich finde, der Songs passt unglaublich gut zu Taeyong.. Taeyong wurde ja schon fast immer als die Personifikation vom “Neo” Style bezeichnet und dieser Song gibt diesen Vibe auch stark wieder. Das war auch die am häufigsten vertretende Meinung, die ich online von anderen Fans gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
ENGENE241
Fragesteller

Dieses Bounce... aus meiner Sicht auch... aber dieses Shalala... äh.. vielleicht liegt es daran dass ich es nicht so von ihm gewohnt bin.. der Song ist jetzt nicht schlecht...versteht mich da also bitte nicht falsch.. aber ihr wisst bzw du weißt was ich meine