Wie viele Kpop Alben habt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe 3. Meine Eltern finden es zwar nicht so gut das ich für so ✨unbrauchbares Zeug✨ viel Geld ausgebe. Aber das ist mir egal, ich Kauf es halt von meinem Taschengeld. Und ich geh mit ner Freundin immer heimlich sodass meine Eltern nichts mitkriegen, aber sie achten auch nicht darauf, was ich mit meinem Taschengeld mache 😅 Ich habe:

• GoLife von Stray Kids

• InLife von Stray Kids

• Single Version von Maxident (Felix) auch von Skz

• und das ist zwar kein Album aber ich habe noch die Lomocards von Maxident.
Wenn ich mir bald wieder eins kaufen will, wird es entweder Noeasy von Stray Kids oder 5-Star auch von Skz XD

Das erste Album hab ich von net Freundin zum Geburtstag bekommen und seitdem bin ich echt süchtig nach diesen Alben.

Ich hoffe, dass du dir auch irgendwann welche kaufen kannst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe 35 Alben

  • Face - Jimin
  • D-day - Agust D
  • Proof Standard Edition - Bts
  • Proof Collector’s Edition -Bts  (danach war ich broke🥲)
  • Map of the soul 7 ver.1 - Bts
  • Map of the soul 7 ver.3 - Bts
  • Map of the soul 7 ver.4 - Bts
  • Butter peach - Bts
  • Butter cream - Bts
  • Be Deluxe - Bts
  • Be essential - Bts
  • Bts world - Bts
  • Map of the soul persona ver.2 - Bts
  • Map of the soul persona ver.3 - Bts
  • Map of the soul persona ver.4 - Bts
  • Love yourself Tear ver. U - Bts
  • Love yourself Answer ver. F - Bts
  • The most beautiful moments in life part 1 - Bts
  • The most beautiful moments in life part 2 - Bts
  • Maxident ver. Heart - Straykids
  • Oddinary ver. Mask off - Straykids
  • Manifesto day 1 ver. D - Enhypen
  • Manifesto day 1 ver. M - Enhypen
  • Manifesto day 1 ver. Engene M - Enhypen
  • Manifesto day 1 ver. Engene J - Enhypen
  • Border day 1 ver. Dusk - Enhypen
  • Blue Hour ver. AR - TXT
  • Freeze ver. You - txt
  • The name chapter Temptation ver. Daydream- txt
  • Face the Sun ver. 1 control - seventeen
  • Face the Sun ver. 2 shadow - seventeen
  • Face the Sun ver. 3 ray - seventeen
  • Face the Sun ver. 4 path - seventeen
  • Face the Sun ver. 5 Pioneer - seventeen

Hat mega lange gedauert aufzulisten🥲

btw ich denke man merkt das meine ult bts ist xD 💜

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy,

0 😭

Würde mir aber eher einen Lighstick holen als Albem. Als 1. Lighstick ukd als 2. Dann Alben

Aber meine Eltern würden mir das nucht erlauben. Meine Mutter auf keinen fall

Uch wünsche mir es zum Geburtstag einen Lughstick vlt klappt es😂

Aber diesen Geburtstag nicht

Ich wünsche mir das zum Geburtstag schon:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09V5787G5/ref=sspa_mw_detail_1?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwp13NParams

Ich liebe Anime xD

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Lyxxie  09.06.2023, 08:05

Oh man xD

Werde mir zum Geburtstag auch nen Lightstick wünschen xD Wann hast du nochmal Geburtstag?👀

heyyyy,

bis jetzt leider noch keins. ich war schon broke, ich hatte fast kein taschengeld mehr. dann habe ich mir zum geburtstag nur geld gewünscht damit ich mir alben holen kann.

AM SAMSTAG KOMMT 5 STAR LIMITED EDITION AN JSBCXUHDSBCUHDVCU

ich hab auch schon vor langer zeit ein born pink album bestellt, aber dass kommt erst ende des monats (WARUM MUSS MAN BEI AMAZON IMMER SO LANGE FÜR KPOP MERCH WARTEN HÄ WTF) in nächster zeit (aber nicht sofort, ich mache erstmal eine pause bevor mein erspates schon wieder weg ist) will ich mir entweder between 1 & 2 oder unforgiven holen.

von bts sind die alle so teuer dann hab ich kein geld mehr T-T

einen lightstick wollte ich eigentlich auch, aber die originalen sind leider leider ausverkauft. schade marmelade..

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
BlackCat622  08.06.2023, 19:36

5 STAR??? ICH WILL DAS AUCH HABEN!!! 😭

liliks  08.06.2023, 19:37
@BlackCat622

hoffentlich darfst du auch bald ein album, ich würde mich so für dich freuen <3<3<3<3<3<3

120!! Sehe hier viele Leute, die meinen, dass ihre Eltern es nicht erlauben haha

Ich kaufe mir meine Alben selbst, also haben meine Eltern natürlich kein Problem damit, aber manchmal kriege ich zum Geburtstag oder Weihnachten eins!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Lyxxie  09.06.2023, 08:03

Ich kaufe meine Alben auch von meinem Geld, aber meine Eltern sind dagegen, deswegen darf ich nur selten eins kaufen🥲😂