WWarum seid ihr Army's blinks und andere kpop fam geworden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte als erstes How you like that von Blackpink ohne zu wissen dass es KPop ist. Ich habe das Lied so geliebt😭

BTS kannte ich zu dem Zeitpunkt aber länger als Blackpink.

Ich bin KPop Multistan, aber meine ultimative group ist aufjedenfall BTS. Sie haben die Musikgeschichte verändert und haben so hart gekämpft für alles was sie sich erarbeitet haben. Sie waren auf sich selbst gestellt und JK musste in Jungen Jahren schon seine Familie verlassen. Sie hatten sich bei einen kleinen Entertainment beworben und mussten selber Fremde auf der Straße fragen ob sie zu ihrem ersten Konzert wollen. Sie mussten so viel einstecken und haben unendlich viel Hate bekommen.

Jeder ist Talentiert auf seine Weise und hat so einen tollen charakter😭

Meine Top. 5 fav boygroups:

  1. BTS
  2. Stray Kids
  3. TxT
  4. Treasure
  5. Seventeen/Enhypen

Meine Top.5 fav Girlgroups:

  1. Le Sserafim/New Jeans
  2. Twice/Blackpink
  3. Idle
  4. Ive/Itzy
  5. Nmixx

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
liliks  24.05.2023, 16:11

DANKE FÜR DEN STERN 🫶🏼🫶🏼🫶🏼😭

btsarmy825
Fragesteller
@liliks

Gerne Purple you Army 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Ich stanne BTS und Blackpink nicht (mehr). Irgendwann 2020 bin ich auf Ice Crem von BP&Selena Gomez gestossen und hab dann auch mehr von Blackpink gehört. Aber irgendwie hab ich das dann wieder liegen gelassen und wurde kein Fan. Ende 2021 hat meine (Online-)Freundin sehr viel über BTS geredet und so, und dann hab ich die auch mal angehört und wurde Army. Aber jetzt sind wir keine Armys mehr aber stannen andere Gruppen. :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Eine Freundin von mir ist seit 2014 Army, dadurch kannte ich schon ein paar Songs und war auch nie abgeneigt dagegen, war aber mit One Direction beschäftigt :D

2017 hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr und zwei anderen Freundinnen von uns ein Dance Cover machen will und ich so "Ja klar". Der Song war "As if it's your last" von Blackpink. Da die 3 sich auch alle schon einen Member ausgesucht hatten, wurde ich Jisoo zugeteilt (wofür ich dankbar bin, da sie mein bias geworden ist). Als wir die Choreo gelernt haben, bekam ich den Song nicht mehr aus dem Kopf und hab mir dann weitere von BP angehört, wodurch ich weitere Gruppen entdeckt habe. Blackpink war schon cool, aber irgendwie bin ich kein richtiger Fan geworden, auch nicht von anderen Gruppen. Und kurz darauf fand ich VIXX. Die Jungs waren meine 1. Lieblingsgruppe und ich liebe sie heute immer noch. Ich kannte ganz viele andere Gruppen und Songs, aber war nur Starlight (VIXX fan).

Seit 2021 kann ich mich aber als kpop stan beschreiben. Eine Freundin hat mir Stray Kids gezeigt und dann kamen immer mehr Gruppen dazu.

Meine ult group ist mittlerweile Ateez (gosh, ich liebe die 8 so sehr)

Ich habe eine FanFiction zu Jungkook und Rosé gelesen. Im Kapitel war ein Video zu dem Comeback Stage ''Boy with Luv'' und ich war sofort verliebt 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hii💜 ich bin Army, weil ich die Charakter von den Jungs soo doll mag und ich ihre Songs, Stimmen und Tänze liebe! Sie sind wie eine Familie und ich frage much, wie es wohl sein wird, wenn sie sich auflösen müssen 😢 bin durch eine freundin von meiner freundin Army geworden 🤗 mein Bias ist Jungkook. Sie haben es auch echt weit geschafft, die erfolgreichste boy group zu werden 💞

Ich bin Blink, weil ich die Member auch sooo doll mag und ihre Songs. Ihre Stimmen sind auch sehr sehr schön und ihre tänze natürlich auch. 🖤💖 Mein Bias ist Lisa. Blackpink hat es auch sehr sehr weit geschafft das sie die erfolgreichste girl group sind 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫