Was haben diese Smileys mit BTS zu tun: 💜🫰🏻?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll ein Fingerherz sein. So zeigen die BTS Mitglieder das Herz für ihre A.R.M.Y.'s. Mittlerweile nutzen auch schon andere K-Pop Idols dieses Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hi :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Laptop(hab kein Handy) viele Smileys nicht richtig anzeigen kann... Das Fingerherz ist bei mir in Form eines Hautfarbenen und eines weißen Vierecks dargestellt(keine Ahnung warum) Gerade hat meine Schwester sich mit mir auf ihrem Handy meine Fragen durchgelesen und da habe ich gesehen, dass es bei ihr als ein Fingerherz angezeigt wird.

So sieht das Fingerherz bei mir aus:

Bild zum Beitrag

Also ich weiß was ein Fingerherz ist; mach ich selbst dauernd😅

Aber trotzdem danke, an alle die mir geantwortet haben💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
 - (Musik, K-Pop, BTS)

Hi das lila Herz bedeutet so zu sagen i/we purple you und violett ist ja BTS Farbe . Das Herz mit den Fingern (finerherz) zeigt BTS seinen Fans (machen andere kpop idols jetzt auch ,) hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG Lena 💜💜