Habt ihr einen celebrity crush?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja,.. 56%
Nein,… 44%

6 Antworten

Nein,…

Nein. Äußerlich attraktiv kann man natürlich jemanden finden, auch die Person die auf der Bühne gespielt wird kann man sympathisch finden, aber um einen "Crush" zu gehört da für mich schon mehr zu - ich mag reale Menschen. Früher in meiner Jugend fand ich Avril Lavigne extrem anziehend, aber das würde ich nicht einmal als Schwärmerei abtun.

Ich finde (fand) Tom Ellis ziemlich heiß... Aber dann wurde er zum 0815-Hollywoodmuskelpaket und das ist öde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Man kann schon jemanden attraktiv finden, aber das muss nicht unbedingt gleich ein Crush sein

Ja,..

OT7 aber mein chrush ist Yoongi AKA Suga 😍🥰💜❤️🫰🏻

Woher ich das weiß:Hobby