Hat ein member stray kids verlassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woojin hat die Gruppe verlassen. Das hat das JYP Entertainment am 28. Oktober 2019 veröffentlicht. Seitdem ist er als Soloist aktiv, soweit ich weiß. Er soll die Gruppe aus persönlichen Gründen verlassen haben, es gingen aber Gerüchte um, dass er fans sexuell belästigt haben soll, dies kann ich nicht beurteilen und habe keine Ahnung, ob das stimmt ...

Sofia795
Fragesteller

Okay danke☺️💜

Rukichan  12.05.2022, 19:04
@Sofia795

Dem hätt ich noch anzuhängen, das die Mitglieder sehr gekränkt waren als Woojin gegangen ist. Damals bestannten die anderen Mitglieder sehr drauf, das die Gruppe auch wirklich aus allen 9 Mitgliedern besteht und fanden Woojin's austritt, den er zuerst nicht einmal begründet hatte sehr unpassend von ihm. Bang Chan vor allem empfand es als eine Art des Verrats, dass Woojin einfach gegangen war ohne vorher mit den anderen Mitgliedern zu sprechen, die nur von seinem austritt erfahren hatten, nachdem JYP den austritt öffentlich gemacht hatte. Einige der Mitglieder waren super gekränkt von seiner aktion und hinterfragten sogar ob ihm die Freundschaft mit den anderen nichts bedeutet hätte. Es ging einige Monate hin und her bis dann herauskam, das er wohl Dreck am stecken hatte nachdem er erst mal eine Weile von der Bildschirmfläche verschwunden war. Als er dann auch noch aus heiterem Himmel verkündet hatte, als Soloist weiter machen zu wollen, waren natürlich viele Leute erst einmal total stink wütend auf ihn, insbesondere seine früheren Fans fanden das nicht so geil. Manche munkelten auch zu dem Zeitpunkt, dass dies evtl. alles nur eine PR-Masche war weil er bloß viel aufmehrsamkeit wollte, nachdem er Stray Kids verlassen hatte, da bis heute nicht bewiesen werden konnte, ob die Gerüchte über ihn war sind oder nicht.

FilmeLover  13.05.2022, 02:20
@Rukichan

Dem zu zufügen ist noch, dass StrayKids Leader in einem Interview meinte, dass immer nur 8 Members zu StrayKids gehört haben.

Und soweit ich mich recht erinnere wurde wohl versucht mit einem Fake Entertainment sein Image wieder aufzupolieren. Das kam wohl aber raus.