Wer noch in Korea debütiert ist unbekannt.

Die einzige vermutung die noch offen im Raum steht ist eine girlgroup unter JYP, welche angeblich im Februar debütiert. Ansonnsten hat RBW noch eine Japanische boygroup, die noch nicht debütiert hat, dessen name "JBOYZ" ist. Fans sind natürlich etwas angenervt, das JBOYZ noch nicht debütiert hat, da ein Mitglied mega berühmt geworden war, nachdem 3 der 4 Mitglieder in einer bekannten Chinesischen Castingshow aufgetreten sind. Dann wird die ganze zeit schon gemunkelt das SM eine neue Boygroup irgendwan machen würde. Ich bin mir hierbei unsicher ob die meinten, das es Asiaten sind die in Amerika aufgewachsen sind oder ob es wirklich Amerikaner sein werden. Und dann währ da noch eine vermutung mit FNC weil diese angeblich eine Castingshow in Japan machen, bezüglich einer Japanischen Girlgroup. Ich glaube Hybe hat noch gerüchte-mäßig eine Girlgroup und eine Boygroup und eines Japanischen Musikers nach will er das Hybe mit ihm auch zusammen eine weitere Girlgroup produziert, die dann halt Japanisch ist. Angeblich soll auch die Boygroup von Hybe aus Japan stammen.

Außer wie schon gesagt, die gruppe von JYP, ist noch total unbekannt ob die anderen alle dieses Jahr noch debütieren werden

...zur Antwort

Die Ärzte haben eine Japanische Version von dem Lied "Rettet die Wale" und nein, das ist kein Scherz. Falls du es nicht wusstest, die können wirklich Japanisch (oder zumindestens etwas)

https://www.youtube.com/watch?v=dWvmbtlXo3M

Ansonnsten fallen mir noch diese zwei Lieder ein, die im Original aus Deutschland kommen, aberd ie Künstler hatten diese Lieder in English gesungen. Später kamen sie dann von anderen Künstlern auf Koreanisch raus

Original von dem Lied hier stammt von Sarah Connor

https://youtu.be/HtJS32n6LNQ?t=22

Und das Original von dem hier stammt von Monrose

https://www.youtube.com/watch?v=z-rftpZ7kCY

...zur Antwort
  • Hwarang
  • I'm not a robot
  • Meloholic
  • Strong woman Do Bong Soon
  • The weightlifting fairy Kim Book Joo
  • Tinted With You
  • What's wrong with sekretary Kim
  • Witch Love

Ansonsten kann ich noch empfehlen:

Taiwan

  • Attention, Love!

China

  • Fighter of the Destiny

Japan

  • Coffe and Vanilla
  • His
  • In time with you
  • Kakafukaka
  • Kimi wa petto - You are my Pet
  • Love on the line
  • M Aisubeki Hito ga Ite
  • May I blackmail you?
  • Noble Boys
  • Penut Butter Sandwich
  • Sensai, don't you know?
  • Utsukushii-Kare
...zur Antwort

Hab die nicht gesehen, aber wenn es um jemanden geht der von zu Hause abhaut, dann kann ich dir "Kimi wa Petto - You are my pet" empfehlen.

Story:

Eines Tages verabredet sich Sumire, 29 Jahre alt mit ihrem Freund. Sie denkt er würde sie Heiraten wollen, da es in ein sehr schickes Restaurant geht und sie Freut sich sehr. Leider gibt ihr Freund im Restaurant zu das er sie betrogen und eine andere geschwängert hat und nun mit ihr Schluss machen wird, weil er für sene schwangere Afäre da sein will. Sumire ist mega enttäuscht und flüchtet sich in eine Kneipe. Während sie sich betrinkt schaut sie ewig auf ihr Handy, auf dem sie Bilder eines Hundes hat, den sie mal besaß. Sie empfinded das Hunde immer treu sind und beginnt ihren Hund zu vermissen. Daraufhin fällt ihr wieder ein, das eine Kiste mit einem Welpen drin vor ihrem Wohnhaus abgestellt wurde.

Betrunken macht sich Sumire auf den Weg nach Hause in Hoffnung, der Welpe sei noch vor ihrem Haus. Als sie dort ankam und die Kiste öffnete kam ihr stattdessen ein 20 Jähriger Mann namens Takeshi entgegen, welcher sich in der Kiste versteckt. Sumire war das erstmal total egal und starte den Jungen Mann betrunken an. Aus irgend einem Grund empfand sie das Takeshi ihrem damaligen Hund ähnelte und nannte ihn daher Momo, so wie ihr Hund hieß.

Takeshi bemerkte wie betrunken Sumire war und entschloß sich sie zu ihrer Wohnung zu bringen und aufzupassen, bis sie am nächsten Morgen wieder nüchtern sei. Als Sumire dann am nächsten Morgen auffwacht, erschreckt sie sich, da sie sich an nichts mehr erinnern kann. Takeshi erklärt ihr, das sie Betrunken war und Sumire verlangt das spätestens wenn sie von der Arbeit wieder zurück kommt, er sich verzogen habe und nicht mehr in ihrer Wohnung sei.

Als Sumire am Abend zurück kommt erschreckt sie sich natürlich, da Takeshi immer noch da ist. Sie verlangt natürlich das er sich verzieht, doch Takeshi erklärt ihr, das es ne dumme Idee währe ihn vor die Tür zu setzen. Er sei nähmlich von zu Hause abgehauen und seither auf der suche nach einer neuen Bleibe. Er hat es bei einer älteren Frau in ihren 30ern versucht, aber als ihr Ehemann von einer Geschäftsreise zurück kam wurde Takeshi rausgeworfen, da der Ehemann befürchtete, seine Frau ginge ihm fremd. Takeshi erklärte Sumire das wenn sie ihn vor die Tür setzten würde evtl. der wütende Ehemann ihn finden und umbringen würde. Sumire finded die Idee das Takeshi bei ihr bleibt natürlich nicht so toll, doch nach bitten und betteln entscheidet sie sich das er doch bleiben darf. Und zwar unter einer Bedingung, er soll ihr Haustier spielen. Von da an nennt sie ihn nur noch Momo.

Wenige Tage später kommt Sumires erste große Liebe, namens Hasumi, die sie auf der Uni kennen gelernt hatte von einer Auslandsreise wieder zurück nach Japan. Sumire ist immer noch total verliebt wie 10 Jahre zurück als sie ihn kennen lernte. Sie kommt natürlich mit ihm zusammen und freut sich sehr, doch leider empfindet ihre Arbeitskollegin namens Fukushima das nicht als sehr schön, da sie auch interesse an dem selbigen Mann hat.

Während Sumire mit Hasumi ausgeht, hat sie immer wieder große Probleme zu verheimlichen das Takeshi bei ihr wohnt. Was würde er von ihr denken, wenn er erfährt das sie einen fremden Mann bei sich wohnen lässt? Sie verplapert sich leider einige male über "Momo" und sofort denkt Hasumi das sie einen Hund hat. Leider geht doch alles drunter und drüber mit der Zeit. Sumire verlangt das Takeshi öfters mal die Wohnung verlässt und tauscht ihn gegen den Hund einer Freundin, doch irgendwann bemerkt Hasumi das Takeshi bei Sumire in der Wohnung war. Daraufhin belügt er Hasumi, er sei nur ein Cousin von Sumire der diese besucht habe.

Irgendwann findet Samires Arbeitskollegin Fukushima heraus das Sumire mit Takeshi zusammen lebt. Sie entschließt sich daraufhin Sumire zu drohen, sie würde alles irgendwann vor Hasumi auffliegen lassen, damit sie mit ihm zusammen kommen kann. Sumire findet das natürlich nicht so toll und weiß nicht was sie genau machen soll, da sie langsam anfängt Takeshi zu mögen.

Takeshi ist beruflich Tänzer und zu seinem leiden muss er mit seiner ex. Freundin zusammen trainieren. Sie findet es natürlich nicht so toll, das er ihr kalt entgegen kommt und nicht mehr mit ihr kontakt haben will. Später kommt raus er solle als Tänzer für 3 Jahre nach Europa gehen.

Ungefähr zu der selben Zeit erfährt Hasumi das er beruflich für ein Jahr nach Korea gehen muss. Sumire ist natürlich traurig. Daraufhin wird Takeshi von Fukushima aufgelauert und bedroht, sie würde alles auffliegen lassen, wenn er es nicht selber tun würde. Fukushima nutzt die Situatio, das Hasumi nach Korea geht schamlos aus, kündigt ihren Job und fliegt nach Korea um Hasumi aufzulauern. Und Sumire bekommt Angst, da Hasumi sie heiraten will und möchte, das sie mit ihm nach Korea geht, was aber schwer für sie ist, da sie nicht unbedingt Takeshi alleine lassen will, auch wenn sie weiß, das er ja nur ein fremder jüngerer Mann ist, den sie eigentlich kaum kennt.

Fukushima währenddessen versucht ein dummes Spielchen mit Hasumi abzuziehen, als dieser rausfindet das sie ihm nach Korea gefolgt ist. Sie versucht es natürlich so aussehen zu lassen, als sei Hasumi mit ihr fremd gegangen, auch wenn dem nicht so ist, damit Sumire sich von ihm trennt. Hasumi will natürlich nicht, das dieses Spielchen aufgedeckt wird und versucht alles, damit Fukushima nichts zu Sumire sagt und lässt sie somit bei sich wohnen und zieht genau das selbe ab, was Sumire mit ihm macht und behauptet er habe nun eine Katze.

Irgendwann muss Takeshi für ein Tanz-tunier nach Korea bevor er nach Europa geht und dort bemerkt er, das Hasumi mit Fukushima unterwegs ist. Er macht Fotos von den beiden zusammen und weiß nicht so recht ob er diese an Sumire weiter geben soll. Später kommt dann Sumire nach Korea, da sie Hasumi vermisst und ihn sehen will. Irgendwann kommt dann aber das ganze spielchen, welches Fukushima mit Hasumi spielt ans Tageslicht und Sumire, die sich schon fast in Takeshi verliebt hatte, aber weiß das dies nicht richtig ist, da sie ja mit Hasumi zusammen ist, entschloss sich mit Hasumi schluss zu machen, weil sie keinen Bock mehr auf all dies hatte. Und Fukushima freut sich, weil sie ihr Ziel erreicht hatte und kommt dann mit Hasumi zusammen.

Zuerst hat Sumire dann natürlich Herzschmerz als sie mit Hasumi schluss gemacht hatte. Doch dann erfuhr sie beim fernsehen, das Takeshi ein berühmter Tänzer ist und die Zeit in Europa, wobei er gut Geld verdient, nutzen will um für eine Hochzeit zu sparen, da er sich mega in eine Frau verliebt habe, die das wohl noch nicht ganz so richtig wahrgenommen hat. Sumire realisiert, das auch wenn sie 9 Jahre älter ist, sie doch mit Takeshi glücklicher ist und wartet bis dieser nach 3 Jahren aus Europa zurück kommt.

...zur Antwort

Jup, da fallen mir auch gleich welche ein

In den 90ern gab es eine Deutsche boygroup namens THE BOYZ (darunter war Adel Tawil ein Mitglied). In Korea gibt es auch eine boygroup namens THE BOYZ

Es gibt (oder gab?) ne Deutsche band namens B.A.P und in Korea gab es mal unter dem selben Namen eine boygroup

In Korea gab es auch mal eine girlgroup namens VIVID und in Japan gibt es (oder gab?) eine band namens VIVID

Es gibt auch sehr viele Musiker Weltweit die Noa, Lisa, Lena, Lina,... heißen

Unter Namen wie Dexter, Eden, INI, ... fallen mir auch gleich mehr als nur 2 Künstler pro Name ein

EXILE gibt es einmal als Amerikanische band und einmal als Japanische boygroup, selbiges gibt es auch für Black Iris welches als Amerikanische band und als Japanische boygroup existiert

MADKID ist einmal ein Amerikanischer rapper und einmal eine Japanische boygroup

Nissy ist einmal ein Japanischer sänger und einmal ein Osteuropäischer rapper

Iscream ist einmal eine Japanische girlgroup und einmal eine Osteuropäische band

OMI, der Jamaicanische Sänger den wir alle wegen "Cheerleader" kennen und dann nochmal als Japanischer Sänger

...zur Antwort

Vielleicht die Japanische Band Coldrain?

https://youtu.be/-s_7oDMfjms

https://youtu.be/gWnazgDoUHk

https://www.youtube.com/watch?v=tbyrG3cF2Po

https://youtu.be/RyABPvnYdFc?t=59

...zur Antwort
Beides gleich gern

Kommt eigentlich auf das Lied an. Aber irgendwie mag ich im Moment eher Japanische Musik und da gibt es schon recht viel das ich höre. Musik aus Amerika oder Europa find ich irgendwie bis auf 1-2 Aussnahmen irgendwie persönlich nicht mehr so gut.

Hier mal son paar Beispiele, was ich grade aus Japan sehr gerne höre:

https://youtu.be/OvGNW3y0S0s?t=15

https://www.youtube.com/watch?v=7u7PDcP5K4U

https://www.youtube.com/watch?v=jEPQqs6u2YQ

https://www.youtube.com/watch?v=Uvi3uOXGOm0

https://www.youtube.com/watch?v=SqhMClRI_ac

https://www.youtube.com/watch?v=ZWGhs1mADQk

https://youtu.be/tY_s4u8BCFo?t=41

https://www.youtube.com/watch?v=ValhCCmYr9E

https://www.youtube.com/watch?v=i4NooWj6P3w

https://youtu.be/Q32h7Ja_Tzc?t=6

https://www.youtube.com/watch?v=DqQizt1PKA8

https://youtu.be/99j1FLRE2HQ?t=14

https://youtu.be/hwc6dE7hjUU?t=25

...zur Antwort

1) dazu gehören Dinge die man meistens zuhause verwendet

z.B.

  • Computer
  • Kaffeemaschine
  • Puzzel
  • Brettspiel
  • Toaster
  • CD
  • Spielkonsole
  • Lockenstab
  • Laufband

usw.

2) Dazu gehören neben Lebensmitteln und Getränken auch Schminke und Pflegeprodukte

z.B.

  • Nagellack
  • Haargel
  • Duschgel
  • Zahnpasta
  • Tampons
  • Lippenstift
  • Rasierschaum
  • Deo
  • Parfum

usw.

3) Hierbei handelt es sich um Dinge, die man immer wieder neu kaufen muss, weil sie Notwendig sind

z.B.

  • Diesel fürs Auto
  • Heizöl

4) Hiermit werden Dinge gemeint, die man nur im Beruflichen Feld verwendet

z.B

  • Eine Baufirma kauft einen neuen Bagger
  • Ein Krankenhaus kauft neue OP-Tische
  • Ein Laden kauft neue Kassen
  • Ein Restaurant lässt sich eine neue Theke einbauen

usw.

...zur Antwort

In Japan dürfen sie nichtmal heiraten, was in z.B. Kanada, Deutschland und teilen der USA erlaubt ist. Also eher nein. Solche Paare dürfen glaube ich auch nichtmal dort gemeinsam Kinder adoptieren. Es gehört sich auch nicht das man offen dort sagt das man z.B. als Frau mit einer anderen zusammen ist.

...zur Antwort

Hier mal meine gesammte Playlist falls du bei Spotify bist

https://open.spotify.com/playlist/6Q5C3P2vr8TwI54bpQG9cl?si=bd5e750d30cf4085

...zur Antwort

Ka, guck deren Youtube-channel schon lange nicht mehr, also weiß ich nicht genau, ob das jetzt spezifische Videos oder nur Vlogs sind.

Falls es nur Vlogs oder so sind, hätt ich von den Channels, die ich verfolge

VERI LOG (VERIVERY)

WayV-ariety (WayV)

GEMCND (MCND)

log_logbook (ATEEZ)

L.O/\.E Story inside out / L.O/\.Ely (NU'EST)

ONEUS DO IT (ONEUS)

OFF THE RECORD (ONEWE)

LIGHTS ON (ONF)

VIXX TV (VIXX)

SKZ VLOG (Stray Kids)

Ansonsten noch

Ravi's close up (Ravi von VIXX, wie er andere Leute interviewt)

...zur Antwort

Bist du per Zufall bei Vodafone? Wenn ja, dann ist das normal... seit einigen Tagen berichten immer wieder Leute im Internet, das sie keine Verbindung bekommen. Am häufigsten betroffen sind Leute in Hamburg, Berlin, Nord-West Deutschland, Süd-Ost Deutdchland, Rheinland, Ruhrgebiet

...zur Antwort

Bist du per Zufall bei Vodafone? Wenn ja, dann ist das normal... seit einigen Tagen berichten immer wieder Leute im Internet, das sie keine Verbindung bekommen. Am häufigsten betroffen sind Leute in Hamburg, Berlin, Nord-West Deutschland, Süd-Ost Deutdchland, Rheinland, Ruhrgebiet

...zur Antwort