Welcher Stray Kids member soll das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ich musste als ich das bild gesehen habe als erstes direkt an seungmin denken.
vorallem wegen den bangs, er hat ja oft wenn seine haare nd gestylt sind diesen pony.

und die meisten anderen member haben auch längere haare. und auch wenn nicht, würde man sie glaube ich anders zeichnen, iwie zerwuschelter oder lockiger (bei zum beispiel chan)

aufjedenfall denke ich es könnte am ehesten seungmin sein

~edit: ich hab noch vergessen zu sagen, weißt du aus welcher era das sein kann, sie ändern ja auch ihre frisur und haarfarbe daran könnte man es auch noch versuchen herauszufinden

lggg

🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  22.10.2023, 13:08

danke für den stern 🤍🤍

denke mal die Inspiration kommt von dem hier

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)

Ich dachte zuerst an Leeknow aber es sieht aus wie aus der Thunderous era also denke ich wie liliks schon gesagt hat dass es Seungmin sein kann

Ich denke auch, wie die anderen schon sagten, Seungmin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫