An alle Stray Kids Fans (Stay): Warum feiert ihr diese Band?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes... 73%
Wegen ihren Liedern 13%
Wegen ihre Freundschaft 7%
Wegen ihr Humor 7%

8 Antworten

Anderes...

uxh würde ja sagen wegen ihre Freundschaft, aber wenn man ehrlich ist man weiß nie was hinter der Kamera ist… ich mag ihren Humor und ich finde das sie sehr gut tanzen und singen können. Chan und Han sind gut in Rappen und Hyunjin ist sooo gut Im tanzen bei ihm sieht es so selbstverständlich aus, so gut tanzen zu können. Auch Felix Deep Voice fasziniert mich immer wieder. Die member sehrn auch so cute zsm. Ich Erscheinungsbild ist auch mega. Alle haben etwas von cute und auf der bemühe/ während sie tanzen haben sie was hottes an sich. Auch Bangchan ist ein toller leader. Wie er sich um seine „Kinder“ kümmert und so😂

es gibt für mich 100+ Gründe ein stay zu sein und Straykids zu mögen

Anderes...

Hi 😉

Bei mir ist es immer alles zusammen, dass darüber entscheidet, ob ich eine Band stane oder nicht stane. Ihre Songs sind großartig, sie arbeiten so hart für ihre Ziele und lieben die Fans so sehr, aber auch ihre Authentizität und ihre großartige Freundschaft mag ich sehr.

Sie sind einfach eine tolle Band mit vielen verschiedenen Facetten, alle Members sind sehr talentiert und haben echt was drauf und sie geben sich immer Mühe, bei dem, was sie tun.

Ihre Musik ist sehr facettenreich, von langsamen, traurigen Liedern über kraftvolle Powersongs bis hin zu Pop- und Rapmusik ist alles dabei und da sie alle sehr gut tanzen, singen und rappen können und eine anziehende Bühnenpräsenz haben, macht es sehr viel Spaß, ihren Stimmen zuzuhören oder die Videos anzuschauen.

Ich kann Stray Kids einfach immer hören oder schauen, einfach weil es was für jede Stimmung ist. Wenn ich gerade sehr traurig oder niedergeschlagen bin, höre ich mir Songs wie z. B. #loveSTAY oder Youtiful an, weil ich mich dadurch einfach beschützt und geliebt fühle und solche Worte eigentlich niemand sonst zu mir sagt. Wenn mir langweilig ist oder ich keine Lust habe, irgendetwas anderes zu machen und Lust habe zu lachen, dann schaue ich mir unnötige Tiktoks und lustige Iconic Quotes von ihnen an. Wenn ich unsicher oder nachdenklich bin, höre ich mir meine Lieblingslieder an, das gibt mir immer ein gutes Gefühl. Wenn ich aufgekratzt und aufgedreht drauf bin, höre ich Songs wie zum Beispiel Thunderous oder MIROH.

Ich könnte noch viel mehr Gründe aufzählen, warum ich Stray Kids mag!

Wolfie 🥰

Anderes...
  • BANGCHAN IST EINER DER BESTEN LEADER
  • ihre Visuals sind kein Joke
  • sie ärgern sich gegenseitig aber sind trotzdem füreinander da (wenn zum Beispiel jemand weint oder so, omg es gibt soviele Videos dazu)
  • stays sind ihnen so wichtig und sie weinen sogar für sie
  • DIE MUSIK NATÜRLICH (alles aus chris'Laptop 😆)
  • Musikvideos EINFACH KINO
  • wie kann man so gut tanzen ich liebe es die Synchronisation in dance practices anzugucken
  • sie sind einfach sie selber und das merkt man auch, sie sind nicht so fake oder so
  • CHAOS
  • LAUT
  • STAAA
  • ice creeaam
  • *dolphin scream*
  • HYUNJIN GOT THE IMPOSTER
  • brownie boy
  • I'm foive😔

und noch mehr....

(Quelle: eine Antwort bei einer ähnlichen Frage(angepasst)😉)

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes...

Man kann das nicht einfach begründen, es ist eben einfach alles an ihnen. Wenn du beschreiben sollst warum du dir genau DEN besten Freund*in ausgesucht hast, geht das ja auch nicht wirklich.

ist wie bei Skz, es passte halt einfach ^^

Sie sind aber mit bp meine Ult Group und jeder der sie nicht kennt oder nicht stant empfehle ich es <3

Für mich ist es die beste K-Pop Boygroup :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
Ryujin06
Fragesteller

Hatte gedacht es wäre offensichtlich dass ich alles an der Gruppe mag🥲 Ich hatte später realisiert dass ich vergessen hatte > mag alles< zu schreiben

Anderes...

ich finde alles sie sind alle mega talentiert und ihre lieder sind einfach nur noch der hammer sie haben so viele songs und sie hsben es wircklich verdient als kpop Gruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung