Bester Stray Kids Song?

9 Antworten

So richtig kann ich mich nd entscheiden aber S-class freeze und FNF sind meiner Meinung voll gute Songs von skz

Ich galubich könnte mich selber auch nicht entscheiden, aber Miene sind gerade Hall of Fame, S-Class oder FREEZE :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Hi 😘

In genau der gleichen Situation bin ich gerade auch! Ich habe mich zwar schon entschieden, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch einen anderen Song nehmen soll.

Jetzt ist erstmal die Frage, ob du nur den Song oder auch das Musikvideo meinst, ich gehe erst einmal von letzterem aus.

Hier meine Auswahl:

  • Thunderous - Ich finde den Song gut und er spiegelt jedes Mitglied interessant wieder. Die Choreografie ist einfach klasse, wer ist davon nicht beeindruckt? Das wäre was gutes, um deine Klassenkameraden davon zu überzeugen, dass Stray Kids einfach nur genial ist. Das Musikvideo ist echt Kino, voller Power und Fantasie und es ist nicht langweilig.
  • S-Class - Der Song ist einfach klassisch für Stray Kids. Ich liebe den Song und ihre Stimmen kommen hier echt cool zur Geltung. Das war für mich auch in der ganz engen Auswahl mit drin. Das Musikvideo ist auch gut und nicht langweilig. Zudem ist es ein recht aktueller Song von ihnen.
  • Back Door - Ich habe jedes Mal einen Ohrwurm von dem Lied, vielleicht geht es deinen Klassenkameraden auch so. Der Song klingt interessant und facettenreich, und das Musikvideo macht ihn noch besser.
  • Maniac - Ich habe mich am Ende hierfür entschieden, einfach weil es sowohl eines meiner Lieblingslieder, als auch eines der erfolgreichsten Lieder von Stray Kids ist. Felix' tiefe Stimme ist einfach so beeindruckend hier und der Tanz ist cool. Außerdem ist es unglaubliches Ohrwurm-Material und sowas kommt immer gut an, denk mal an das Radioprogramm.
  • God's Menu - Ihr erfolgreichster Song und, wie ich finde, auch wenn das Lied schon wieder etwas länger her ist, ein echt guter. Changbins Rap am Anfang hat mich direkt davon überzeugt, Stray Kids zu lieben, und sie sehen hier alle echt gut aus, wenn auch etwas anders als sonst. Keine Ahnung, woran das liegt.

Welche Songs ich dir dagegen nicht empfehlen würde, sind Case 143 (Deine Klassenkameraden könnten sich z. B. darüber lustig machen, ich weiß jetzt nicht, in welcher Klassenstufe du bist), solche alten Songs mit Woojin, das könnte verwirren, und Songs, wo nicht alle Member dabei sind (Red Lights, Surfin' und co.)

Außerdem solltest du einen Song nehmen, der nicht zu gleich klingt und einen beschäftigt und fasziniert. Das Musikvideo sollte abwechslungsreich und kurzweilig sein.

Insgesamt sollte der ausgewählte Song Stray Kids gut wiederspiegeln und jeden Member gut repräsentieren.

Wolfie 🕊

Maze of Memories ist und war schon immer mein Favorit ^^

Bei Skz ist es wircklich sehr schwierig! Aber ich finde S-Class, Thunderous, Domino und Case 143. Zumindest von den mehr bekannten. Aber ich finde bei Skz gibt es sowas wie schlechter Song einfach nicht (meiner Meinung nach!) deswegen ist es schwierig😅