Bestes Stray Kids Album?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsalbum von ihnen ist definitiv Clé 1 : MIROH

Aber SKZ2021 und Oddinary feier ich auch sehr :D

Jedoch sind meiner Meinung nach alle Alben einfach mega und mich hat kein einziges Lied von ihnen enttäuscht! :D

Mir persönlich gefällt das Album Maxident am besten ,ich feier einfach jedes Lied aus dem Album 😁 Aber eigentlich find ich alle anderen auch sehr toll 😅Ich finde jedes Lied ist auf seine eigene Art und Weise super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

jaaa, danke

Mein fav. SKZ album ist ODDINARY<3 das Album hat mich von inclusions sowie von der Musik komplett überzeugt.. (ODDINARY limited ver. +pre. order)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

danke<3

Meine lieblingsalben sind NOEASY und 5 Star da dort alle Lieder relativ meinem Geschmack entsprechen (alle anderen Alben natürlich auch super) ich freue mich aber auch auf Rock Star. Bin gespannt was sie daraus machen

liliks
Fragesteller

jaaaaah ich freu mich auch

Von der Tracklist her “In Life”, von den Album inclusions her Noeasy.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

danke