Wann kommt das nächste Album von Stray kids?

2 Antworten

Stray kids oder JYP selbst haben noch überhaupt nichts dazu gesagt, also kann man auch nicht wissen, wann das nächste Album kommt. Ehrlich gesagt, würde ich mich nicht wirklich wundern, wenn dieses Jahr kein Album, sondern eher Singles raus kommen, so hart wie die skz Members letztes Jahr gearbeitet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Von Experte liliks bestätigt

Sobald die Band und/oder ihr Label es über die üblichen Kanäle (Homepage, Instagram, X (aka Twitter) - you name it) bekanntgibt.