Stray Kids Tour 2024?

BlackCat622  05.01.2024, 15:07

Danke für den stern :) <3

Say19
Fragesteller

Gern :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß noch nicht, wo stray kids kommen werden. Also es wurden noch keine Daten richtig bestätigt. Tickets kann man bestimmt auch da kaufen, wo man einst immer Tickets kauft, z. B bei Ticketmaster. Aber die wird es bestimmt noch nicht geben die Tickets.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi,

Es wurden noch gar keine Daten geben, ob sie überhaupt eine Tour macjen werden. Bei manchen Videos steht es ja, aber die meisten in den Kommentaren meinten, dass es fake wäre. Es ist aich fake, da das Entertainment nichts gesagt hat. Auf Twitter z.B posten sie es

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nein man weiß bis jetzt nur das sie eine Tour machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik