Stray Kids Comeback?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

ich habe keine Worte mehr für dieses Comeback, ich bin von meinem verdammten Suhl gefallen als ich mir das Album mal angehört habe! Seit wann haben die angefangen Rockmusik zu machen?? Das ist total mein Geschmack!💥

Mein Lieblingssong aus dem Album ist Lalalala, hier die Gründe, warum:

Eine meiner Ult Groups ist auch Ateez, und die haben EXAKT dieses Genre, was auch der Grund ist, warum sie mir so gefallen. Und dann auch noch dieses Piraten Theme! CHILLT MAL😭💘. Das ist so, als hätte man meine beiden Lieblingsgruppen zusammengemixt, und das ist das Beste was je in meinem Multistan-Leben passiert ist!

Changbins Rap ist so iconic wie immer, vor allem sein Part nach dem ersten Chorus WOOOOW, er ist fr einer der besten Rapper die ich je in meinem Leben ÜBERHAUPT gehört habe! Früher dachte ich auch wegen seiner Ausstrahlung dass er total der Emo ist und eher Einzelgänger und halt so was, jetzt spucke ich bei dem Gedanken mein Wasser aus🤠

Han hatte diesmal richtig viele Lines, ist mir aufgefallen! Das hat mir sehr gefallen, weil er einer meiner Biases ist(ja, ich kann mich nicht zwischen Lee Know, Felix und Han entscheiden, alle drei SO toll✨). Man hat nicht nur seinen Rap, sondern auch seine schönen Vocals gehört.

Felix.... ja keine Worte, er ist halt einfach krass. Aber am Anfang ist mir nichtmal aufgefallen, dass das er selbst war! Ich hab einfach vergessen, dass er nicht nur mit seiner tiefen Stimme singen kann, das ist halt so gruselig.. JYP be like: Wie viele Stimmen hast du, Felix: Wie viele wollen Sie denn HAHA🙌🏻

Bang Chans, Seungmins und Jeongins Vocals sind so göttlich und engelsgleich wie immer, aber sie haben mich halt trotzdem umgehauen. Aber jooo, wie die sie einfach von diesem rockigen Part am Anfang in diesen ruhigen Teil ,,abgestürzt'' sind!💎 Das führte dazu, dass ich ein zweites Mal von meinem Stuhl gefallen bin. Irgendwie ,,God's Menu'' Vibes.

Hyunjins Parts waren in meinen Favoriten mit dabei! Ich hatte am Anfang bisschen Probleme, Hyunjins Stimme von Hans zu unterscheiden btw(halt als ich ein Baby Stay war). Ich mochte auch sein Kostüm am meisten, wie ich einfach immer wieder an diese Stellen zurückgegangen bin, um Hyunjins Parts nochmal anzusehen HAHA🔥

Aber meine allerliebsten Parts waren von LEE KNOW AHHHH!! Er hat geslayed, das war seine Era!🥰😍😍 Endlich mal, denn in den Musikvideos bekommt er meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit, aber JUNGE er hatte viele Lines! Er hat grade richtig gute Chancen bei mir, zu biasen, aber tief in meinem Herzen weiß ich, dass ich mich nie für Han, Felix oder Lee Know entscheiden kann, jedenfalls nicht endgültig.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich liebe dieses Album so sehr 😭 ich höre es rauf und runter, es ist sooo gut!! Mein Lieblings Song ist lalalala und leave 🤗 wann sie Tourdaten bekannt gegeben werden, weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

heyyyy

ICH LIEBS. ich mag eher lautere musik ndd so, also sie soll jetzt nd so ruhig und langweilig sein, aber rockig mag ich nd. straykids ist einer der Ausnahmen.

ich liebe das album so sehr. es ist ein masterpiece und man merkt wie viel arbeit darun steckt, für mich sind sie auch group of the year.

skz never disappoints fr.

ich kann mich nicht für ein lieblingssong entscheiden, aber ich mag am meisten, cover me, leave und social path 😭😭🤍

aber generell muss ich mich noch ein bisschen mit dem album anfreunden

von tourdaten weiß ich leider noch nichta😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓