Stray Kids Konzert Deutschland?

3 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Bis jetzt haben sie noch keine Daten oder Länder für die Tour bekanntgegeben. Da sie vorher schon für Konzerte in Deutschland waren und Twice und Xdinary Heroes dieses Jahr auch Konzerte in Deutschland hatten/haben, bin ich mir relativ sicher, dass skz auch her kommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Soweit ich weiß wurden noch keine Konzerte in Deutschland bekannt gegeben. Ob sie es bald machen, weiß ich nicht, aber mir ist schon aufgefallen, dass Kpop Gruppen Deutschland eher vernachlässigen. Vielleicht dauert es also eine Weile bis sie hier Konzerte geben

Hiii,

Es wurde noch nichts bekannt gegeben worden, ob sie kommen, aber bestimmt mal. Da andere Groups aich nach Deutschland gekommen sind wird doch Skz auch mal hinkommen. Die Chancen sind in meiner Meinung deswegen höher würde ich sagen. Sinst gucke jeder Zeit auf Twitter:

https://straykids.jype.com/Mobile/Index

Ich denke mal so Ende 2023 bis Mitte 2024 eher. Aber 2025 denke ich nicht so

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜