Stray kids Mama 2023?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mama ist so rigged. die größten gruppen dieses jahres haben mama garnicht besucht (oder wie ich das nennen soll) haben oder übelst wenig nominiert wurden.

generell jyp gruppen haben voll gefehlt.

nur noch ein beweis mehr das mama awards unwichtiger werden für kpop. sie schaffen es nicht mal, artists wie itzy (cake), ateez (bouncy), skz (sclass) oder namjoon zu nominieren, die dieses jahr gefühlt die ganze kpop industrie auf ihrem rücken gecarried haben

ENHYPEN HAT NUR EINE NOMINATION BEKOMMEN. NUR EINE. VON ALLEN KATEGORIEN

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  02.12.2023, 18:17

danke für den sternnnn

Sie haben dieses Jahr nicht performed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^