Stray kids lightstick ver. 1 oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Version 2 73%
Version 1 27%
1Hoot  03.03.2024, 18:54

Was kann das teil?

monikaa1907
Fragesteller

Leuchten also man benutzt es auf Konzerten halt

5 Antworten

Vom Design her an sich gefällt mir ja die erste besser, allerdings lässt sich glaube nur die 2te Version beim Konzert verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Version 2

Hab nachgelesen, die zweite Version wird bei konzerten automatisch gesteuert. Ziemlich nice idee das puplikum in die lichtshow mit ein zu beziehen. Allerdings finde ich knapp 100 euro für einen leuchtstab mit Bluetooth schon etwas krass... Hoffe den gibts im original auch günstiger, ansonsten wäre das schon fan melken...

monikaa1907
Fragesteller

Es gibt auch Menschen die benutze (originelle) lightsticks verkaufen. Z.B. auf Ebay Kleinanzeigen und dann sind die auch billiger also ist es kein Problem

1Hoot  03.03.2024, 19:21
@monikaa1907

Na dann würde ich an deiner stelle die zweite version kaufen falls du mal auf ein konzert gehst :)

monikaa1907
Fragesteller
@1Hoot

Ich gehe im Juli nach London zu einem stray kids Konzert (Festival) deswegen kaufe ich mir die zweite version. Danke für deine Antwort :)

ich finde die erste version persönlich hübscher aber wenn du vorhast mal damit auf irgendein konzert zu gehen solltest du die zweite version nehmen.
nur die lässt sich auf konzerten verbinden, also die alte kannst du da nd mehr verwenden dass ist bei vielen gruppen so

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Version 2

Find ich wirklich schöner. Mehr Farbe 🩵🩵🩵

Version 1

Ich finde Version 1 ist besser 😍😍