Welche Awards hat stray kids gewonnen?

2 Antworten

Der “größte” Award bei Koreanischen Award shows ist der Daesang (Grand Prize), davon hat Stray Kids 6 und sie sind damit die 4th gen group mit den meisten Daesangs

  • Perfomance of the Year (AAA 2021)
  • Album of the Year (AAA 2022)
  • K-Champ of the Year (K-Champ 2022)
  • Best Performance (HMA 2022)
  • Stage of the Year (AAA 2023)
  • Best Performance (HMA 2023)

Sie haben vor einigen Tagen außerdem als dritte K-Pop Gruppe “Group of the Year” bei den People Choice Awards gewonnen, davor haben BTS und Blackpink diesen Award bekommen.

In 2023 haben sie bei den VMAs den Award für “Best K-Pop” gewonnen.

Die komplette Liste mit all ihren Wins kannst du auf Wikipedia finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
  • MAMA award for Worldwide Fans' Choice (2023, 2022, 2021)
  • Billboard Music award for top Kpop album (2023)
  • Golden disk award for most popular Artist (2023)
  • MAMA Award for the most popular group (2022)
  • MTV Video music awards / Bestes Kpop Video (2023)

Das sind so viele, die will ich nicht alle aufschreiben, deswegen hier Screenshots :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)  - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)