Skz live?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

auf weverse gibt es keine jyp Gruppe. deswegen streamen die eigentlich immer auf yt und dort laden sie auch öfters vlogs hoch, eigentlich gibt es bei YouTube alles von skz was du suchst.

dann gibt es noch die App bubble von jyp entertainment, da schreiben sie mit Fans, aber das kostet Geld und sie antworten nicht nur die. das ist sowas wie ein Gruppenchat für die wo alle fans reinschreiben

und bei Instagram gibt es uploads von Bildern oder Events

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  25.10.2023, 13:00

danke für den stern 🤍

Heyy,

also ich bin mir auch nicht so sicher, aber so wie ich das mitbekommen habe wurde die App V-live -wo sie vorher immer gestreamt haben- gelöscht.

Ich glaube das sie jetzt immer auf YouTube streamen (auch Channies Room) weil ich auf der App Wevers noch nicht gucken konnte. Es könnte nämlich sein das sie jetzt da sind.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan seit 2017🫶🏻💜

Soweit ich weiß streamen sie auf V-Live und auf YouTube.Ich hab weverse selber und hab da auch nach denen geguckt aber leider gibt es sie da nicht.Ich glaub das es Vlive mittlerweile aber garnicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung