Stray kids Vertrag verlängert?

3 Antworten

Na da müssen sie aber noch oft verlängern. TVXQ hatten gerade ihren 20. Jahrestag.

Hi

Also ich weiß es auch nicht genau, in anderen Fragen sind sie sich auch nicht wirklich sicher.

Der Vertrag wird aber zumindest bis 2025 laufen deshalb braucht man sich jetzt noch keine Sorgen machen.

Ich hoffe sehr, dass sie dann nochmal verlängern, denn sie sind ja auch ziemlich beliebt, also sehe ich keinen Grund, wieso sie es nicht tun sollten.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie noch lange zusammen bleiben und Songs produzieren.

Grüße

Evin😊

Also es kann sein das sie es verlängern, aber es gibt ich finde nichts. Sie werdek ja erst nächstes Jahr disbanden, also würden sie es sicherlich noch nicht verlängern. Es kann sein, dass sie es verlängern wie BTS. Straykids ist ja eine beliebte Band. Also musst du noch keine Gedanken darüber machen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜