Beziehungen bei Stray Kids?

11 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Hey,

in manchen Entertainments ist es tatsächlich erlaubt, solange es vor der Öffentlichkeit geheim bleibt.

Das hat den Hintergrund, dass Idols eben das ideal Bild sein sollen und dass sie eben Single mehr begehrenswert sind als wenn sie schon eine Beziehung haben. Dennoch gibt es Idols die in einer Beziehung sind und das auch an die Öffentlichkeit bringen, Mamadol zum Beispiel die ganze Gruppe sind bereits Mütter und EXO‘s Chen ist verheiratet. Hyuna und Dawn aus Pentagon waren für eine Zeit lang ein Paar.

In manchen Entertainments ist es verboten, manche wollen es nur geheim halten und andere gehen locker damit um.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht ob ich es sagen kann, ob es stimmt oder die Antwort für einen anderen gilt.

Mein bester Freund hat Bubble, er Schreibt gerne mit den Felix von Straykids und er fragte ob es stimmt das er in einer Beziehung ist und nachdem es lange Ruhig war, stand von Felix einfach nur Ja.

Sie dürfen, aber es darf nicht öffentlich gemacht werden. Das hat 2 gründe:

1. Singles lassen sich besser vermarkten (gerade die koreanischen Fans werden da wohl sehr eifersüchtig)

2. Zum Schutz des idols und deren Partner. Damit kein hate entsteht, dem Partner nicht aufgeklärt wird, die Person nicht einfach angegriffen wird von eifersüchtigen fans, etc.

Die Zielgruppe dieser Retortenbands sind Teens, und die sollen ihre Idole anschwärmen. Das geht aber schlechter, wenn diese schon vergeben sind. Deshalb sieht das Konzept dieser Bands vor, das die Mitglieder nicht gebunden sind.

Außerdem haben sie mehr Zeit für die Band, wenn sie kein Privatleben führen.

Wahrscheinlich, weil sie einen vollen Terminkalender haben der ernst genommen werden muss, also können sie nicht daten. Auch weil sie wollen dass sich die Idols auf ihre Karriere konzentrieren und nicht auf Dates. Und der Hauptgrund sind wahrscheinlich die Fans. Manche “Fans” würden wütend werden und die idols bedrohen da sie besessen, unreif und eifersüchtig sind dass ihr Lieblingsidol mit dem sie zusammen sein wollen mit einer anderen Person zusammen ist. Sie könnten sogar aus Wut falsche Gerüchte verbreiten. Das wird letztendlich die Gruppe als Ganzes ruinieren und ihr Image ruinieren, und die Gruppe wird wahrscheinlich zusammenbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥