Frage für Stayss (Stray kids)?

3 Antworten

Hi, doch, soweit ich weiß kann man dem offiziellen Stray Kids Fanclub beitreten. Wenn man das macht, bekommt man ein exklusives Album, dass es nur für die Fanclub Mitglieder physisch gibt, und für die anderen nur digital. Außerdem bekommt man eine Membership Card und Polaroids. Aber es ist extrem teuer, die Versandkosten allein sind teurer als die Mitgliedschaft. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich weiß es ist vielleicht ein bisschen spät, aber vielleicht bringt es dir noch was! Einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:Hobby

Also am diesen datum hat skz nichts gemacht

Es ist vielleicht von einem fanclub halt einfach so ein random

Woher ich das weiß:Hobby

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. An den Daten passiert eig auch nix wa smit Skz zu tun hat :0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^