Wie viele Tickets kann man bei ein stray Kids Konzert kaufen?

3 Antworten

Bei Ticketmaster ist die Anzahl meistens auf 4 beschränkt, war bei Itzy auch so, aber am besten vorher nochmal nachschauen um sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Privat7562
Fragesteller

Oh danke da hab ich noch mal Glück gehabt

Ja, das stimmt, ist aber bei jedem unterschiedlich. Bei Ive ware es z.B bis 6. Vllt steht das auch bei Websiten, wo man die Stray kids Tickets kaufen kann. Z.B bei Ticketmaster oder Eventim. Aber die Tickets wurden noch nicht rausgebracht, wie ich es sehe

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

ist von konzert zu konzert unterschiedlich, am besten sollte jeder versuchen eine karte zu bekommen

Privat7562
Fragesteller

oh ich glaube das wird schwierig bei Sitzplätzen