Preise für Stray Kids Konzert Tickets?

2 Antworten

Naja, solange es keine Ticketpreise gibt, kann man sich nur an den Preisen der letzten Jahre orientieren und vermuten, dass Tickets entweder ähnlich oder teurer sein werden.

Vor Corona war Stray Kids mal in Berlin und da lagen Preise für VIP Tickets bei 150€ beispielsweise. Das war aber wie gesagt vor Corona & vor der Inflation. Das berücksichtigt und die Tatsache, dass Stray Kids mittlerweile eine oder die bekannteste 4th Generation K-Pop Group ist, lässt vermuten, dass die Tickets für die kommende Tour deutlich mehr kosten werden.

Sicherlich wird es auch günstigere Tickets für die hinteren Plätze geben, aber wenn man möglichst vorne sein möchte oder gar VIP Tickets will, würde ich behaupten, dass man mindestens 200€ einplanen muss pro Ticket.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Europa dürfte eigentlich günstiger sein, weil die in den USA ja dynamic pricing haben, bzw. hier in Europa ist das nicht so krass.

Ich würde mal denken, die günstigsten Tickets werden schon noch über 100€ sein, das sind dann halt auch die schlechtesten im Oberrang. Stehplätze und Sitzplätze im Untergang werden wahrscheinlich um die 200€ sein, alles darüber, also VIP, wird natürlich noch teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^