Bekommt man als minderjährige (13) ermäßigte Stray Kids Konzert Karten?
Hi ich würde gerne falls wieder Konzert Karten für das Stray Kids Konzert gibt ob man irgendwie billigere oder ermäßigte Tickets bekommt und wie das mit meiner Mutter ist weil meine Mutter taub ist und ob man vielleicht weiter vorne ist.
danke schon mal :)
2 Antworten
Du kannst froh sein, wenn du überhaupt Karten bekommst. Wir haben mit 8 Leuten an 8 Rechnern gesessen und es probiert. Am Ende hatten wir 3 Karten mit "Ach und Krach". Innerhalb von Minuten war alles ausverkauft und wir landeten auf Wartelisten. Da gibt es keine Verbilligung für Kinder.
Mit einer Tauben zu einem Musikkonzert gehen? Finde ich schon krass. Da sie nicht körperbehindert ist, wird sie schwerlich Extraplätze in der vorderen Reihe bekommen. Die sind eher für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte. Deine Mutter kann ja ganz normal stehen und sitzen.
Weder Kinder noch Behinderte erhalten Ermäßigungen, das ist ja keine Busfahrt. Warum sollten sie gerade Kindern Ermäßigung geben? Sonst interessiert sich doch niemand für so ein Konzert, und weder der Hallenbetreiber noch das Finanzamt geben dem Konzertveranstalter Ermäßigung. Rollstuhlfahrer bekommen für sich und ihre Begleitung besondere Plätze, das ist alles