Keine Stray Kids Konzertkarte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also nach einigen Fananfragen an Ticketmaster soll 2 Wochen vor dem 15. Juli 2025, also wahrscheinlich am 01.07. der offizielle Resale auf Ticketmaster freigeschaltet werden. Da kannst du verifizierte Tickets ergattern, (evtl. sogar VIP). Am besten, du schaust regelmäßig in die Ticketmaster App rein.

Ist natürlich ziemlich kurzfristig, aber die einzige Chance noch an gute verifizierte Tickets ranzukommen. /:

Kauf bloß keine auf unseriösen Plattformen oder eBay, weil die Gefahr besteht, dass du am Konzert Tag nicht reingelassen wirst wegen Fake-Ticket.

Hoffe du bekommst noch welche..

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ne leider nicht. Wenn die Tickets ausverkauft sind, dann ist es so.

Und nein du kannst nicht einfach JYP oder Stray kids fragen, sie werden dir wahrscheinlich gar nicht antworten.

Auf ebay oder andere Kleinanzeige würde ich nicht schauen, da die meisten nur betrügen.

Ich kenne halt viele auf Tik Tok die Skz Tickets verkaufen aber pass trotzdem auf es kann Fake sein

Manche Leute verkaufen auf ebay Tickets die sie doch nicht brauchen und es gibt doch bei Eventim so eine Ticketbörse um Tickets weiter zu verkaufen oder nicht?

ob man JYP oder Stray Kids irgendwie anschreiben kann, dass sie vielleicht ein zweites Konzert geben

Nur wegen dir werden die das nicht machten, und die werden sich schon was bei gedacht haben bei der Anzahl der Konzerte...