Wie kauft man Ticketmaster Tickets?

3 Antworten

Auch auf Eventim und Ticketmaster werden normalerweise alle gängigen Zahlungsmittel (Lastschrift, Rechnung, Paypal..) angeboten. Ansonsten musst du wohl an der Abendkasse Tickets kaufen, wenn dann noch Tickets da sind

Falls wirklich nur Onlinekauf und Kreditkartenzahlung möglich sein sollte, wirst Du jemanden, der eine Kreditkarte besitzt, bitten müssen, die Karten für Dich zu bezahlen, und Du gibst ihm das Geld dann (z. B. in bar) zurück.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 12:14

So geht das nicht. Der der das Ticket kauft muss dann auch zum Konzert gehen, ansonsten ist es ungültig. Weil, da der Name des Käufers draufsteht.

Mekpomm  20.03.2024, 12:14
@Inkognito-Fragesteller

Das Ticket kann auf Deinen Namen gekauft werden, wer es bezahlt, wird dem Veranstalter herzlich egal sein.