Itzy Konzert VIP Tickets?

2 Antworten

Das ist tatsächlich öfter so, bei BTS damals hat auch nur Ticketmaster VIP Tickets gehabt. Der Veranstalter entscheidet selbst, wie viele (und welche) Tickets die jeweiligen Verkaufsplattformen anbieten dürfen

Das ist nicht komisch, sondern Öfter so, dass Ticketmaster eine größere Auswahl an Tickets hat. War bei Twice, Coldplay und Depeche Mode z.B. genauso....finde ich persönlich nicht ganz so nice, da ich immer lieber bei Eventim kaufe, da Ticketmaster meist utopische Preise hat (gleiche Kategorie kostet bei Eventim meist 100€ weniger)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
questionzzzz
Fragesteller

Ah okay das überrascht mich. :o Hab ich bei meinen letzten Käufen gar nicht mitbekommen. Kaufe auch viel lieber bei Eventim (einfach vertrauenserweckender), deshalb ist das natürlich blöd. Danke für deine schnelle Antwort!