Eventim oder Ticketmaster?

Ps: Der Preis auf Ticketmaster ändert sich auch immer mal wieder aber ich schätze das liegt daran, dass es verschiedene Reseller sind.

Hier sind nochmal die Menüs die mir angezeigt werden (oben: Eventim; unten: Ticketmaster)

2 Antworten

Ticketmaster & Eventim sind beide seriös. Eventim hat noch ein Ticket zum Originalpreis verfügbar, während das Ticket auf Ticketmaster eines ist, was ein anderer Fan teurer verkauft. Natürlich solltest du dann auf Eventim kaufen, wenn dort noch mehr Tickets verfügbar sind als auf Ticketmaster

Es kommt darauf an was für ein Ticket du kaufst, natürlich kostet ein VIP Ticket mehr als ein normales. Ich würde dir raten ein Ticket von Ticketmaster zu kaufen, dort gibt es meistens verschiedene Tickets mit verschiedenen Preisen.

Veriispog
Fragesteller

Es ist keine VIP Ticket und es ist der gleiche Stehbereich. Bei anderen Bereichen kostet das natürlich etwas anderes.