Konzertkarten bei Eventim nicht verfügbar aber bei Ticketmaster schon?

3 Antworten

Beide Anbieter haben vom Veranstalter eigene Kontingente erhalten, das eben bei Eventim bereits ausverkauft ist. Vollkommen normal.

Beides komplett seriöse Seiten. Aber die haben manchmal unterschiedliche Kontingente, je nachdem wer der Veranstalter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Manche haben auch ein exklsuiven Deal mit einer Plattform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung