Konzertkarten Billie Eilish?

2 Antworten

Resale Tickets kommen bei Ticketmaster immer wieder mal rein meines Wissens nach… das sind die Tickets, die die Leute quasi wd an Ticketmaster zurückgeben. Ich hoffe auch drauf dass es Leute gibt, die keine Kohle machen wollen und unkompliziert und seriös ihre Tickets zurückgeben möchten und hatte bei anderen Konzerten schon Glück. PDF-Tickets gibt es angeblich nicht aus Sicherheitsgründen. Also nur über TM App oder auch Eventim App - der Transfer (Übertragung auf andere Person) bzw. auch Fansale werden erst kurz vor Konzertbeginn freigeschaltet. Also jeder Verkäufer der momentan behauptet der Transfer findet nach Bezahlung etc statt ist vermutlich nicht seriös.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn die beiden offiziellen Anbieter über ihre eigenen Weiterverkaufsangebote ungültige Tickets verkaufen würden, hätten die echt ein Problem... Ich hab mit meinen Resale tickets von Ticketmaster jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Und selbst wenn es zu einem Problem kommt bist du ja ein Kunde von denen und kannst Support verlangen.

MiaMa2001 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 17:20

Aktuell gibt es leider keine resale Tickets mehr, bin gespannt ob irgendwann nochmal welche angeboten werden :(

mianyn  06.02.2025, 20:18
@MiaMa2001

Meistens eine sehr kurzfristig vor dem Konzert welches stattfindet