Billie eilish tickets wie schnell ausverkauft?

2 Antworten

Man muss da ziemlich schnell sein ich wollte mir schon zwei mal Tickets für die letzten 2 Touren kaufen und die waren innerhalb von Minuten weg, bei Happier Than ever waren sie schon in wenigen Sekunden weg und daher musste ich Tickets über ebay Kleinanzeigen für das doppelte kaufen. Also man muss da schon glück haben vorallem, weil manche auch einen Code bekommen und schon früher Tickets kaufen können.

Normalerweise ziemlich sofort. Da musst du also echt schnell sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung