Über Ticketmaster Tickets abkaufen?

3 Antworten

Das geht in jedem Fall, habe ich auch schon gemacht - also Ticketmaster intern kann man Karten kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In manchen Ländern wurden die Tickets auch über Ticketmaster verkauft. Man kann seine Tickets dort weiterverkaufen, allerdings nicht für eine Person reservieren, so wie es bei Fansale möglich ist. Prinzipiell könnte das Angebot real sein, dann solltest du aber ein Zahlungsmittel benutzen, bei dem du auch Käuferschutz hast. Und du brauchst natürlich auch einen Ticketmasteraccount für das jeweilige Land. Wobei ich nicht weiß, ob sich Tickets überhaupt schon übertragen lassen, denn bei Eventim ist das noch nicht möglich

Das Angebot ist fake. Lass die Finger davon!

emiliasrh
Fragesteller

Schade, hatte große Hoffnung, da ihr Profil sehr echt aussieht (mit vielen Fotos etc) Also gibt es über Ticketmaster nicht sowas wie FanSale wie bei Eventim?

DjTilDawn  27.02.2024, 19:53
@emiliasrh

Stell Dir einfach die Frage, warum auf Facebook für diese Tickets geworben werden sollte. Das ist einfach nicht seriös. Und die Geschichte mit dem Wohnsitz im Ausland, fehlendem PayPal etc. ist einfach immer dieselbe. Rechne Dir mal aus, was da zusammen kommt, wenn nur zehn Leute auf die Geschichte rein fallen.