Taylor Swift Tickets fake?

2 Antworten

Personalisierte Tickets können in der Regel auf einen anderen Namen umgeschrieben werden. Kümmern Sie sich rechtzeitig darum! Es kann sein, dass für das Umschreiben des Namens Fristen gelten – zum Beispiel bis 14 Tage vor dem Konzert – und zusätzliche Kosten entstehen.

google

der kann das nicht selber, ich würde von diesem Angebot Abstand nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
ytimoyt  14.03.2024, 20:59
der kann das nicht selber

Was meinst du damit? Er kann natürlich eine Umpersonalisierung beim Ticketanbieter anfordern.

Luca747  14.03.2024, 21:02
@ytimoyt

Du kannst dich darauf aber nicht verlassen, weißt du sicher das es diese Karten auch wirklich gibt, ein Foto von Karten kann jeder einstellen das sagt noch nichts über die Echtheit aus .
ich würde Karten bei einem seriösen unternehmen Kaufen

Von Experte ArinaArande bestätigt

Taylor Swift Tickets wurden ausschließlich auf Eventim verkauft, daher ist das definitiv Fake

isabell177
Fragesteller

dankeschön