Ticketmaster Resale Auszahlung erst nach dem Event?

3 Antworten

Bestimmt steht irgendwo in den AGBs die du akzeptiert hast, dass das so läuft. Kannst also nix gegen machen, erst wenn es nach der Frist nicht gekommen ist kannst was machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
bieterdohlen1
Fragesteller

Hab ich mir gedacht… einmal Ticketmaster und nie wieder. Halbes Jahr 500€ eingefroren…

gulu202  20.03.2023, 20:13
@bieterdohlen1

Ticketmaster ist keine schlechte Website, nur für einen Resale ist es nicht ganz so optimal.

gulu202  20.03.2023, 20:24
@bieterdohlen1

Auch da: da musst du mal im Kleingedruckten nachlesen wie das läuft. Hab über Ticketmaster noch nie einen Resale gemacht. Sind es eigentlich E Tickets?

Das Konzert könnte ja noch abgesagt werden. Dann muss dem Käufer das Geld zurückerstattet werden können.

ich denke mal in zeiten von e-tickets geht es nicht anders, denn das Ticket könnte ja kopiert worden sein.

bieterdohlen1
Fragesteller

Laut Email von Ticketmaster werden dem Käufer neue Tickets ausgestellt und meine verlieren die Gültigkeit.