Aktualisieren bei Eventim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist bei allen Warteschlangen und Warteräumen gleich. Niemals aktualisieren, das steht meist auch dabei, sonst musst du von vorne anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

NICHT aktualisieren! Auch bei Eventim.

Das geht automatisch man darf auf keinen Fall während des wartens aktualisieren, denn dann verlierst du deinen Warteplatz und kommst weiter nach hinten.

Hat jemand Informationen zum Taylor-Swift-ERAS-Tour Zugangslink? Obwohl ich für Gelsenkirchen sowie München für den Vorverkauf morgen zugelassen wurde, habe ich leider keinen versprochenen Zugangscode und Link heute um 17Uhr von Eventim erhalten. Spamordner etc. habe ich natürlich alles gecheckt. 😞😞😞

Danke euch

ScarletWitch1  11.07.2023, 22:15

Die Codes wurden inzwischen verschickt. Es steht auch überfall Falls man den Code und den Link bekommt könnte man Tickets kaufen aber es gab keine Garantie das man einen bekommt.