Kann ich online Konzertkarten gegen richtige tauschen?

2 Antworten

Nein, schon allein aus dem Grund nicht, dass Eventim Dir kein Ticket ausstellen kann, dass deren Konkurrent Ticketmaster ausgestellt hat. Du tauschst Deinen Pullover, den Du bei Zalando bestell hast, nicht bei AboutYou um, auch wenn es derselbe Pullover ist.

Aber auch so würden Dir Eventim oder Ticketmaster keine eTickets in Hardtickets tauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Da du den QR Code bereits erhalten hast, nein. Sonst hättest du die selben Tickets ja 2 Mal, was in deren Augen zum Betrugsversuch führen könnte. In der Ticketmaster App hat man den QR Code allerdings digital auf dem Handy und muss nichts ausdrucken