💀💀💀
Ich hasse sowas seitdem All of us are dead dad gemacht hat bin ich raus 💀💀
Nein danke.
Abet andererseits verstehe ich es auch. Wenn eine Serie lange für die Drehen braucht, wird sie meistens gut.
LG
💀💀💀
Ich hasse sowas seitdem All of us are dead dad gemacht hat bin ich raus 💀💀
Nein danke.
Abet andererseits verstehe ich es auch. Wenn eine Serie lange für die Drehen braucht, wird sie meistens gut.
LG
Hi.
Ich gehe oft beim Vintag Shop einkaufen.
Habe ungefähr vor einem Jahr noch teure Kleidung gekauft. Ich habe aber bemerkt, dass das unnötig ist. Zwar ist das schon cool mal was neues zu shoppen aber muss jetzt nicht unbedingt sein.
Ich kaufe nie online ein. Ich weiß nicht, ich habe da immer ein ungutes Gefühl.
Ansonsten sind vintage shops super. Ähnlich wie bei second hand land, nur das bei vintage Shops Kleidung für jugendlich sind. Da gibt es coole styles. Empfehle ich sehr.
Aber ich gehe auch manchmal neue Kleidung kaufen. Das sind aber so basic Oberteile.
LG
Hi
Ich finde laut essen geht gar nicht. Das ist ekelhaft und kindisch.
Aber ich finds auch schlimm, wenn jemand mit dem Kugelschreiber klickt. Das nervt mich extrem, vor allem in Klausuren. 💀💀💀💀Ich würd den Kugelschreiber ihm in die nasenlöscher stecken. Dann machts nicht mehr klick. 👍🐸
LG😃
Hi.
Ich denke Wendnesday. Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Serie catch mich nicht. Aber auch ginny und Georgia. Ist nichts für mich.
Xo kitty find ich auch schlimm. 💀
Hi
Ich schaue leider keine ARD oder ZDF Serien.
Habe aber früher sehr oft Dokus oder Löwenzahn geschaut.
LG
Hi.
Ich finde Tricky House einer der besten Debut Songs sogar.
Und xikers finde ich cool.
LG
Hi.
Ich denke bunt gemischt aber auch viele aus der selben Genre.
Ich schaue halt viele kdramen.
Aber ich finde z.b. Amerikanische Serien auch sehr gut.
Ich schaue auch oft was mir gefällt und schaue es eben.
LG
Ah sehr cool.
Ich finde das hast du schön gesagt 👍😎
Ich danke auch der Gruppe, auch wenn ich nicht so aktiv war. Das tut mir aufrichtig leid. Zwar haben wir das Gewinnspiel nicht gewonnen, aber dafür haben wir eine neue coole, kreative und freundliche community gebildet.
Ich bedanke mich bei dem Team-führer das war bestimmt BC)
Und danke an alle Mitglieder.
Man sagt ja :
,, STAY at home "(Stray kids)
Aber ich sage :
STAY in the group 👍
LG
Hi
Das sind die Alben die ich wirklich gerne habe.
Ich denke da gibt es nicht VIEL zu sagen. Ich meine die Alben sprechen von sich selber :)
LG.
Hi.
Die Frage ist sehr gut.
Ich habe bei dieser Frage eigentlich viele Ideen aber ich nenne 2 davon.
1) Ich denke Drama würde ganz gut passen, weil bei mir zuhause sehr viel Drama ist. Besonders zwischen mir und meinem Opa-_-Ich denke aber auch eine biographie würde ganz gut passen. Da ich meine Eltern ja verloren habe. Aber Horror würde auch ganz gut passen, weil wir bei uns zuhause eine 2 eingangstür haben und die jemand am abends immer öffnet💀 (ich glaube das ist immer so goku, aber egsl🫵🙀🙀😼😹)
2) - Mein Opa und ich
- Lonely
- Die geheime Tür (auch wenn ich weiß, dass es Son goku ist)
3) ich denke die Emotionen, weil sie bei meinen,, Filmen " eine wichtige Rolle spielen.
Die Orte wären unwichtig, da ich ja oft zuhause bin 🙃🙃
Wie würde dein Film aussehen?
Bin gespannt haha :).
Lg
Peace out
8turn
Hi.
Ich schaue zur Zeit,, When life gives you tangerine "
Es geht um ein pärchen welches ihr jüngeres kind verlieren. Es ist super sad.
LG
Hi,
Erstmal cool, dass du dieser Gruppe eine Chance gibst.
Ich habe den Film noch nicht geschaut. Das wird sich vielleicht ändern.
Aber den Film tue ich auf die Liste.
Danke:)
Wir benutzen den von Laundry Detergent.
Ich denke Milch und Eier 👍
Aber auch Avocado!🥑
Hey.
Ich denke es ist leichter jemanden zu lieben, auch für mich.
Wenn eine Person schon anfangs sehr sympathisch rüber kommt, dann kann ich die Person schon mein ,, vertrauen" schenken.
Denke ich mal.
LG
Alice in borderland.
Squid game finde ich auch gut aber nur die 1. Staffel. Die 2. fand ich ganz okay und die 3 hab ich noch nicht geschaut, aber ich denke die wird auch nicht so großartig sein.
Ich finde AiB besser, weil die Spiele einfach viel krasser sind und viel schwieriger.
Außerdem finde ich, dass man die Charaktere viel besser kennenlernen kann, als bei Squid game.
LG
Finde ich am besten :)
Ich trinke vorher 1 Liter Wasser, dann gehe ich joggen. Mein Handy nehme ich nie mit zum joggen. Einmal einfach raus gehen und weg von diesem ganzen social media Zeug 👍
Ich hör mich gerade wie ein alter Mann an, aber ist doch wahr :)
♨️☄️🥍🎐🎍🪢🖱️⚙️🗜️🔩⛓️💥🪤🪞▫️▪️🔸🔹🔺🔻
Die sehen auch komisch aus 👍
Nein, ab lvl 30 ist die ganze werbung weg :)
Du brauchst nur noch ein lvl. Viel Erfolg