Was ist euer Lieblingslied aus ,,Orange Blood'' (Neues Enhypen-Album)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Still Monster 46%
Sweet Venom 31%
Blind 15%
Orange Flower (You Complete Me) 8%
Intro - Mortal 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Still Monster

AAAAAA

wie kann ein ganzes fandom so über ein paar lyrics verrückt werden aaaa ich liebe diesen song

generell enhypens bsides 🔛🔝

aber dieses concept fittet ihnen so gut. ich han schon so viele stages davon angesehen und auch so viele videos und clips auch mit lyrics davon geschaut der tanz ist wowi. die member in dieser era generell>>>

die vocals sind so beruhigend aber sie geben mir eine gänsehaut, eine angenehme aber😭🤍

aber ich mag auch alle eigentlich

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
GivenTaken
Fragesteller

Ja, Still Monster ist einfach so crazy ruhig aber so wie du sagts gibt es einen auch Gänsehaut. Das Lied ist einfach etwas Besonderes.

LG

liliks  03.03.2024, 15:59

danke für den stern 🤍🤍🤍

Still Monster

Ich kann mich nicht zwischen Still monster und Sweet Venom entscheiden, aber ich denke bisschen mehr still monster ^^ es wirkt so beruhigend auf mich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
GivenTaken
Fragesteller

aber gibt einen gleichzeitig auch Gänsehaut. :) Freut mich, dass soviele das neue Album mögen :)

BlackCat622  03.03.2024, 16:16
@GivenTaken

Ich muss sagen, am anfang mochte ich es nicht so, aber nach mehreren malen hören, möchte ich es immer mehr :)

GivenTaken
Fragesteller
@BlackCat622

So war es bei einigen Songs bei mir auch. Ich mein jetzt vom anderen Album bei Bite me, aber dann war ich :

-Trommelwirbel-

....

addicted 💖

GivenTaken
Fragesteller
@BlackCat622

I'm so sorry. 😭 Dann bin ich doch noch nicht so gut mit meinen Kpop Kentnissen :) Sorry.

BlackCat622  03.03.2024, 16:27
@GivenTaken

Das Bild ist ja auch ziemlich klein ^^ wenns nicht meins gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich auf den ersten Blick auch nicht erkannt 😁

Ronahi645  03.03.2024, 16:30
@GivenTaken

Besser als ich ich hätte nicht mal irgendeine Ahnung wer das sein könnte

Still Monster

Find ich ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Sweet Venom

Der Song ist so catchy, hab da ständig einen Ohrwurm

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
GivenTaken
Fragesteller

Ja, da hast du recht!

Still Monster

Ich liebe alle Lieder aber von Orange bloof das Album finde ich still Monster am besten 😍😍😍😍

GivenTaken
Fragesteller

kann ich verstehen.