New jeans , LE SSERAFIM oder Blackpink world tour?

2 Antworten

newjeans und lesserafim erwarte ich nd nächstes jahr auf world tour. wie du schon meintest sind es sehr junge gruppen und es wäre wirklich viel direkt nach 3 jahren auf tour zu gehen. dazu kommen, wie du ja auch erwähntest, hybe groups eher nd nach europa (aber sie könnten es trotzdem tun) . als erstes werden sie wahrscheinlich eine asia tour machen nachdem sie kleinere konzerte an ein paar orten gegeben haben. lsrfm hat dies ja schon gemacht eigentlich. und sie sind ja älter als nwjns, und auch wenn nwjns erfolgreicher ist, denke ich wird le ssera zuerst auf tournee gehen

hybe gruppen kommen zwar viel seltener nach Europa, aher das heißt nd, dass sie gar nd hier sind. aber wenn sie nach europa kommen, dann nur in die großen länder und städte (eine stadt pro Land), also uk, frankreich, deutschland und wenns hochkommt noch belgien und niederlande

bei blackpink kann ich das gar nd einschätzen. da sie ja schon auf tour waren für fast ein ganzes Jahr lang, glaub ich eigentlich nd das das jetzt bald kommen wird, bestimmt gegen jahresende, aber wie gesagt ich kanns gar nd einschätzen. die member sind ja auch sehr erschöpft und überarbeitet gewesen, unf datzu fokussieren sie sich erstmal ein bisschen auf ihre solo karrieren

also gidle war ja erst letztes jahr mit ihrer worldtour in europa zum beispiel in brüssel desshalb denke ich das sie dieses jahr nochmal eine worldtour veranstalten oder nochmal in europa auftreten, wenn dann nur einzelne kleine konzerte oder events

das alles sind nur meine vermutungen basierend auf fakten, äußerungen oder beiträgen, genau kann man nichts dazu sagen

hoffe das hilft<33

~Ergänzung: von 87265252 , vielen Dank nochmal für die Informationen

Da Hybe das Prinzip des "Dynamic Pricing" anwendet, werden hybe gruppen keine Touren durch europa machen. Aber einzelne Konzerte geben sie immer noch

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  13.03.2024, 13:31

Ich denke Blackpink in 3-4 Jahren denn sie waren, wie ich es weiß 2 mal in Deutschland, aber es muss nicht unbedingt so sein. Irgendwo 2018 waren sie in Berlin und 4 Jahre Später Ende 2022 auch wieder in Berlin. Es kann früher oder später kommen aber Vermutungen sind ja nicht immer 100% sicher🥹

Bestimmt wenn Comebacks rauskommen könnte man sich mehr und mehr vorstellen wann sie wieder nach Deutschland kommen

87265252  13.03.2024, 16:48
hybe gruppen kommen zwar viel seltener nach Europa, aher das heißt nd, dass sie gar nd hier sind. aber wenn sie nach europa kommen, dann nur in die großen länder und städte (eine stadt pro Land), also uk, frankreich, deutschland und wenns hochkommt noch belgien und niederlande

Das ist ausgeschlossen, es hat nichts mit “großen Ländern” oder “großen Städten” zu tun, es handelt sich jeglich hier um das “Dynamic Pricing” von HYBE was hier in Europa nicht gestattet wird. Siehe meine Antwort auf die Frage.

liliks  13.03.2024, 21:34
@87265252

Vielen Dank, ich werde es mit Erwähnung ergänzen, ich hatte dazu was recherchiert aber das einzige was ich fand waren halt diese Länder und Städte

Da HYBE mittlerweile das “Dynamic Pricing” durchgesetzt hat, wird das höchstwahrscheinlich nichts mit einer Europa Tour von New Jeans und Le Sserafim. Dynamic Pricing bedeutet, die Preise werden auf die Nachfrage von den Tickets angepasst. Das heißt, wenn es viel Nachfrage für die Tickets gibt, werden die Tickets ins unendliche teurer. Ein gutes Beispiel dafür wäre ENHYPEN, bei ihrer letzten Tour in Amerika kosteten die billigsten Tickets über 400€ am Ende wegen dem Dynamic Pricing. Da HYBE ihr Dynamic Pricing was ihnen viel Profit gibt natürlich weiter durchsetzen will, werden Hybe Artists nicht nach Europa kommen auf ihrer eigenen Tour. Hier in Europa, ist Dynamic Pricing sogar verboten. Das heißt aber nicht direkt das HYBE Artists garnicht nach Europa kommen, sie haben nur einfach keine eigene Tour hier. Bei Festivals sind sie nicht ausgeschlossen, da HYBE bei den Festivals nicht für das Pricing verantwortlich sind. Siehe TXT, sie spielen im April bei Music Bank in Antwerpen, Belgien (Europa).

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥