(G)I-dle World tour?

3 Antworten

Gott sei dank, sind K-Pop World-Touren inzwischen tatsächlich auch eher World-Touren und nicht nur Asia und USA. Ich denke schon, das Europa da wieder dabei ist, zumal es z.Z. der größte Wachstumsmarkt ist.

Ja auf jeden Fall da sie letzte Tour auf insta gesagt haben (bis nächstes Jahr Berlin)

Ich hoffe so sehr (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Nein, ich denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Sarahh0905
Fragesteller

Viele sagen nämlich das sie noch mehr Länder hinzufügen werden

Enhypen203  13.05.2024, 14:18
@Sarahh0905

Das glaube ich nicht, weil es eigentlich schon fest stehen muss, damit die Fans schon Tickets kaufen bzw. Bestellen

Sarahh0905
Fragesteller
@Enhypen203

Aber das gleiche ist zum Beispiel auch bei Aespa sie haben jetzt Dates in Australien und Asien gesagt und da werden ja auch noch mehr Dates kommen so Amerika und so

Sarahh0905
Fragesteller
@Natali102

Wenn ja wann denkst du werden sie die Länder ankündigen?

Natali102  14.05.2024, 04:41
@Sarahh0905

Da bin ich mir unsicher aber ich könnte mor vorstellen das sie das Konzert ende das Jahres machen werden