Kommt Stray Kids für ihre “World Tour” nach Europa/Deutschland?

3 Antworten

Da es noch nicht angekündigt wurde, denke ich nicht, dass sie kommen, also ist dann schon ein bisschen unwahrscheinlich. Außerdem kommen die meisten K-Pop Groups nur in die Länder, in denen am meisten von ihrem neuesten Album gekauft wurde.Wer weiß ob viele in Deutschland gekauft wurden

LiamsBatgirl  12.03.2023, 17:14

Problem ist, in den normalen Läden wie Media Mark und co, gibt es kaum SKZ Alben zu kaufen und die Online Shops wie Daebak , Nolae etc. da werden die verKäufe von Stray kids cds über die koreanische Chart Seite Hanteo gewertet. Nachfrage an den CDs ist schon da, nur wie gesagt bieten die Alben kaum MediaMarkt, Saturn etc. an

Von Experte neele7426 bestätigt

Auf ihrer Ankündigung für die World Tour stand ja "and more".

Bild zum Beitrag

Also könnte es passieren, aber wir wissen es eben nicht. Einige Fans vermuten allerdings, dass Chan auf Bubble gespoilert haben könnte, dass sie nach Spanien und Frankreich kommen. Er hat dort nämlich völlig aus der kalten geschrieben, dass es gerne ein Baguette essen und spanisch lernen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay seit Anfang 2021
 - (Musik, K-Pop, Stray kids)