Wann/wo Haben Stray Kids ihre nächste Tour?

2 Antworten

Es wurde noch nichts gesagt und daher wurden noch keine Daten bekannt gegeben. Sie müssten schonmal ein neues Comeback rausbringen um eine Tour zu planen. Auf Tiktok und Social Media gibt es Videos, wo sie meinten, dass es eine Tour gibt. Aber in den meisten Kommentaren steht, dass es fake ist, also muss man schon aufpassen

Ergänzung:

(Habe gerade mitbekommen, dass sie es doch bestätigt haben, was ich leider nicht mitbekommen habe🥲 Sie meinten, dass es 2024 eine Tour geben wird^^)

https://youtu.be/Pxss4QUsz8Q?si=ruLpDcIQt5tJKjxu

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Say19  27.01.2024, 14:17

Ähm… Skz hat im Step out 2024 an Neu Jahr bekannt gegeben, dass es 2024 eine World Tour geben wird

fake ist die Info daher nicht

MooncatSoLf623  27.01.2024, 20:40
@Say19

Ah ok danke für die Info, sry ich habe es leider nicht mitbekommen:)

MooncatSoLf623  27.01.2024, 20:42
@Say19

Und das mit dem fake nochmal:

Das war Monate bevor Skz es bestätigt hat btw

Ja, sie sagten in einem Video auf YT, dass sie auf Tour gehen, aber wo sie hin kommen werden, weiß noch niemand.