Stray kids schreiben?

5 Antworten

Es ist möglich, mal bei einem Fan Sign Event zu reden, aber das auch nicht lange. Zudem kann man den einzelnen Membern denke ich auch per JYP Bubble schreiben, das kostet allerdings Geld (ist ein Abo) und das jeweilige Skz Member kann die Nachrichten nur mit anderen von anderen Fans lesen. Es ist ja auch nicht sicher, dass spezifisch auf deine Nachricht geantwortet wird, das muss einem bewusst sein, der das Abo bezahlt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Grüße, ein Stay seid Debut <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)

Durch fan signs kann man mit ihnen reden. Und ja, schreiben kann man mit ihnen auch. Ich glaube die App heißt JYP bubble, aber du schreibst nicht komplett alleine mit dem Member. Nehmen wir an, du schreibst mit Jeongin. Du siehst seine und deine Nachrichten, die ihr geschrieben habt, ganz normal, wie bei WhatsApp oder sowas. Aber er sieht es nicht so, wie du. Er sieht das wie in einem großen Chat, mit vielen Fans drin. Er sieht alle Nachrichten, die er und Stays geschrieben haben. Deswegen antworten sie manchmal nicht sofort auf deine Nachrichten, weil es ja so viele sind und sie ja nicht 50 Augen haben, die jede Nachricht sehen.

Für die App musst du jeden Monat Geld bezahlen, so wie ich das mitbekommen habe. (bin mir nicht ganz sicher) Telefonieren kannst du mit ihnen aber nicht, glaube ich.

Sonst bei Konzerten, wenn du in der ersten Reihe stehst. Wenn du Glück hast, kommen sie kurz vor und reden für einen kurzen Moment mit dir. (das hat ja auch schon jemand geschrieben ^^)

Treffen kann man sie Backstage oder bei Fan Meetings, oder du bist eine Person des öffentlichen Lebens und kannst ein Interview mit der Zustimmung des CEO's machen. So haben es zum Beispiel die amerikanischen YouTuber BRISxLIFE oder F/O Squad.. BRISxLIFE traf sich mit ONEUS, DREAMCATCHER, EVERGLOW, SEVENTEEN (Backstage), ATEEZ, LOONA, PENTAGON, A.C.E, Trainees in einer Survival Show, und hat mit B.A.P Tennis gespielt. F/O Squad haben SEVENTEEN, THE BOYZ, OMEGA X, TEMPEST etc. Man kann zumindest ihr Management auf social media erreichen. Aber so ganz leicht auch nicht

Ich habe mal Gelesen das Mann einen von ihnen für 20.000€ oder so Treffen kann. Weiß aber auch nicht genau ob das stimmt. Ich muss aber auch dazu sagen das mehrere Tausend Menschen sie unbedingt sehen wollen und die deswegen sehr Privat sind.

Wenn du auf ein Konzert gehst und einen Platz in der 1. Reihe bekommst dann reden die vielleicht kurz mit dir oder bei fan sign events kurz. Sonst geht das sicher nicht.