Nähere Infos zu Stray Kids Konzerten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

folgendes:

Wie schnell ist ein Stray Kids Konzert ausverkauft?

Du kannst schon innerhalb von wenigen Minuten rechnen...häufig haben Leute die Tickets noch im Warenkorb, die innerhalb von 15 Minuten wieder freigegeben werden. Du kannst jedoch davon ausgehen dass nach ca. 1h alles weg sein wird.

Gibt es eine Art „Warteschlange“ beim Ticketverkauf?

Ja, die gibt es. Ich empfehle dir jedoch dort nicht reinzugehen (ca. 10 Minuten vor Ticket Verkauf wird diese gestartet) sondern um die Uhrzeit erst drauf zu gehen, wenn der Verkauf startet (so hab ich es schon mehrfach geschafft direkt zur Auswahl zu kommen, statt erstmal in die Warteschlange gekickt zu werden)

Wie lange steht man am „Souvenirshop“ (mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein, sorry) so an? Und wie saftig sind die Preise?

Merch Stand ist hier das Zauberwort XD In der Regel ist hier die Abwicklung relativ schnell und man kommt schnell dran....Ein Shirt kostet im Schnitt 25-35€, Hoodies/ Jacken 55-70€...es gibt aber auch manchmal kleinere Sachen wie Schlüsselanhänger usw. diese Kosten in der Regel 5-10€

Wie unbeliebt macht man sich, wenn man das ganze Lied mitsingt?

Kommt auf die Lautstärke an....auf K-Pop Konzerten werden viele kreischen und mit Brüllen...da stört das nicht so extrem wie, wenn man bei Seeed steht... Mache es also ruhig, übertreibe es aber nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Die Tickets sind immer so schnell ausverkauft, also mach lieber schnell.

Wenn du online die Tickets kaufst, dann nein, dann gibt es keine wartenschlange.

Beim Konzert gibt es kein,, souvenirshop"

Du kannst online die lightstick und fotokarten kaufen.

Kommt drauf an, ob dein Sitz /steh Nachbar das cool findet und auch mitsingt😂😂😂